Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir denken uns, dass die Auswahl zwischen ca 5 verschiedenen CD-Titeln der kleinste gemeinsame und machbarste Nenner ist.
Aber wenn es andere (praktikable) Ideen für Prämien gibt: Wir sind für Vorschläge offen.
Wir denken uns, dass die Auswahl zwischen ca 5 verschiedenen CD-Titeln der kleinste gemeinsame und machbarste Nenner ist.
Aber wenn es andere (praktikable) Ideen für Prämien gibt: Wir sind für Vorschläge offen.
Wie wäre ein persönliche Widmung von kingrandy?Irgendwie etwas individuelleres
Wie wäre ein persönliche Widmung von kingrandy?
Das mit dem T shirt finde ich gar nicht mal so schlecht. Nen cooles DeafForeverAbo exklusiv Ding. Allerdings sollte man das nicht geschenkt bekommen, sondern eine Kaufoption erhalten. Ich als Überzeugungstäter würde mir son Teil holen.Brianstorming:
Kann man nicht ein Shirt machen oä. was nur Abonnenten bekommen?
Die Cd´s kann ich mir nahezu überall kaufen, das Shirt dann nicht.
Irgendwie etwas individuelleres, ein spezielles Poster (muss ja nicht gleich mit Blut geschrieben sein) oder ne Aktie, beim Wrestling gibt´s ein Stück der Matte vielleicht könnt ihr ja euch irgendwo
auch ein Stück abbrechen.
...übersetzt also bei ner Reval und nem Tetrapak Lambruscolauter kunterbunte vorschläge
wir werden darüber bei einer feinen kuba-zigarre und einem lkw voller wein sinnieren
O CD 1
O CD 2
O CD 3
O CD 4
O Random Promogoodie (Sticker, Plektrum, kleiner feigling mit Sabbaton Promoettikette,)
ok 0k ich hör schon auf.
Hab jetzt auch ohne Prämie ein die Abomail geschrieben, natürlich hab ich ein bisschen geheult, aber ist ok.
Die Idee mit dem Shirt finde ich auch sehr gut, denn wenn jemand ein ABO für so ein Magazin abschließt, muss die Person schon ziemlich hinter der Sache stehen. Sollten Shirts zu teuer sein, könnte man auch "Bilder und/oder Schriftzüge" zum selber aufbügeln versenden. CD macht doch jeder
Ich lese mit und schmunzel ...Man könnte ein Heft mehr dazugeben. Ist Usus beim ROCKS, also ein Heft gratis bei einem Jahresabo, sieben statt sechs Ausgaben. Ist natürlich eine Frage der Kalkulation.
Im Grunde kann man Prämien sein lassen, mir genügt das Heft. Obwohl, nachdem Kris sich nicht meldet, wären Schnief Forever-Taschentücher... oder so... *schluchz*
Hach, sie liest und lächelt... *schmacht*Ich lese mit und schmunzel ...
Das Abo verlängert sich automatisch.
Ich packs einfach mal hier rein:
War heute überrascht, dass ich per Post ne Zahlungserinnerung erhalten hab fürs nächste Jahr Abo.
Von meinem RH-Abo war ich seither gewohnt, dass man ne Rechnung fürs jeweils nächste Jahr bekommt. Darufhin hatte ich dan selbstverständlich immer sofort gezahlt.
Hier kam jetzt garkeine Rechnung, sondern direkt ne Zahlungserinnerung...Muss man sich das selbst in nen Kalender eintragen? Bzw. könnt ihr auch einziehen?
Auf jeden Fall fühlt man sich direkt ein wenig schuldig, wenn man das Wort "Zahlungserinnerung" liest
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen