Runningwild
Till Deaf Do Us Part
Heute angekommen! Habe mir aber vorher schon die Book Edition geholt! Konnte es nicht länger aushalten.....
Trotzdem Danke!!!
Trotzdem Danke!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute angekommen! Habe mir aber vorher schon die Book Edition geholt! Konnte es nicht länger aushalten.....
Trotzdem Danke!!!
Liebe Neu-Abonnenten, die sich für "The Book Of Souls" als Aboprämie entschieden haben: Sorry, dass ihr so lange auf eure CD warten musstet. Der Vertrieb des Labels sah sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht imstande, pünktlich zu liefern. Aber gestern ist eure CD endlich auf die Reise zu euch gegangen und müsste heute, spätestens morgen bei euch eintreffen.
Nun sind die Aboprämien also bei uns auf Lager und können umgehend bei Abo-Abschluss verschickt werden.
Beste Grüße
wrm & das DF-Team
Wann sollte man als Abonnent sein Heft eigentlich im Briefkasten haben? Bisher ist noch nichts angekommen.
Das Ersatzheft war dieses Wochenende im Briefkasten, vielen Dank auch an dieser Stelle für den schnellen ServiceBitte kontaktiere: deafforever@aboteam.de
Bekommt man eigentlich wieder automatisch eine Rechnung zwecks Abo-Verlängerung?
Ich möchte schließlich unter allen Umständen vermeiden, dass ich nicht rechtzeitig beliefert werde, nur weil das Abo abgelaufen ist und ich nicht rechtzeitig verlängert habe.
![]()
Die Antwort würde auch mich interessieren, dann muss ich nicht selber da nachfragen...Danke, mach ich.
![]()
Ja klar. Sobald ich eine Antwort habe,gebe ich sie an dieser Stelle weiter.Die Antwort würde auch mich interessieren, dann muss ich nicht selber da nachfragen...![]()
Die Antwort würde auch mich interessieren, dann muss ich nicht selber da nachfragen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen