Abo Konditionen

Heute angekommen! Habe mir aber vorher schon die Book Edition geholt! Konnte es nicht länger aushalten.....
Trotzdem Danke!!!

• Like
Reaktionen: wrm
Liebe Neu-Abonnenten, die sich für "The Book Of Souls" als Aboprämie entschieden haben: Sorry, dass ihr so lange auf eure CD warten musstet. Der Vertrieb des Labels sah sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht imstande, pünktlich zu liefern. Aber gestern ist eure CD endlich auf die Reise zu euch gegangen und müsste heute, spätestens morgen bei euch eintreffen.
Nun sind die Aboprämien also bei uns auf Lager und können umgehend bei Abo-Abschluss verschickt werden.

Beste Grüße
wrm & das DF-Team

Kein Problem, dieses Meisterwerk braucht man eh mehr als einmal, aber vielen Dank auf jeden Fall, lag bei mir heute morgen auch im Briefkasten...!:top:

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten in Sachen "Lifetime - Abo"? (Ja ja ich weiß, Wunschtraudenken von mir :)) Kann gut sein, dass ich mal wieder was nicht mitgekriegt hab:hmmja::)

Heute habe ich in meinem Spam-Ordner Wolfs Mail zur Aboverlängerung gefunden und direkt mal verlängert. :)

Waren aber noch andere wichtige Mails in dem Ordner. *g* Z.B. investiere ich jetzt in das Vermögen eines nigerianischen Prinzen. Total geiles Angebot!

• Like
Reaktionen: wrm
Bekommt man eigentlich wieder automatisch eine Rechnung zwecks Abo-Verlängerung?
Ich möchte schließlich unter allen Umständen vermeiden, dass ich nicht rechtzeitig beliefert werde, nur weil das Abo abgelaufen ist und ich nicht rechtzeitig verlängert habe.
:)

Die Antwort würde auch mich interessieren, dann muss ich nicht selber da nachfragen... :)

Also, ich habe von Julia vom Abo-Team folgende Information erhalten:

Das Abo läuft automatisch weiter und verlängert sich jedes Jahr, solange es nicht schriftlich gekündigt wird.
Bei einer Verlängerung muss man nichts weiter tun, als auf die neue Rechnung zu warten. Meine Rechnung wurde nach meiner Anfrage am 25.07.2016 - also gestern - verschickt und dürfte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten