wrm
Till Deaf Do Us Part
deafforever@aboteam.de@wrm: Ich muss aus persönlichen Gründen leider mein Abo kündigen: Wie mache ich das am besten? Danke für die Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deafforever@aboteam.de@wrm: Ich muss aus persönlichen Gründen leider mein Abo kündigen: Wie mache ich das am besten? Danke für die Antwort!
Was würde Dir denn vorschweben?gibts noch was andseres als CD's als aboprämie?![]()
Stimmt, gute Frage. Ich hätte gern ein Candlelight Dinner mit Kris. Die Dame darf die Musik wählen, ich Speis und Trank. *schmacht*
Komasaufen mit Sabaton zu lecker Grillhähnchen und Kartoffelsalat?Geht auch ein Gerstensaftabend mit Frankie?![]()
Komasaufen mit Sabaton zu lecker Grillhähnchen und Kartoffelsalat?
Ok, aber erst Kris. Nehm auch ein 2-Jahres-Abo.
Was würde Dir denn vorschweben?
Möööp.Nein, es gibt keine anderen Aboprämien.
Nein, es gibt keine anderen Aboprämien.
Nein, es gibt keine anderen Aboprämien.
Na na, jetzt wirds aber arg devotIst das Heft nicht Prämie genug?
keine Ahnung, irgend etwas Vinyliges oder einen Aufnäher oder irgendwas.
Ach nicht falsch verstehen, soll kein gemecker sein aber CD's hab ich Null Freude dran
Ich bin eben so ein wenig hin und her gerissen.
Einerseits kauf ich sehr gerne am Kiosk. Hat sowas Ritualmässiges, anderseits ist das Heft halt schon Unterstützenswert mit einem ABO.
Dann muss ich wohl mein Abo kündigen.So muss das.![]()
Was vermutest du denn, wieviel wir an einem Jahresabo so verdienen, wenn wir dir eine LP kaufen und an dich verschicken?
Rechnen wir mal, dass die LP kostenfreundliche 15 Euro beträgt, plus Porto = 20 Euro.
Das Jahresbo kostet dich 33 Euro.
Davon sind 13 Euro dann übrig. Zieht man dann noch den Versand des Heftes 6 x jährlich ab und das Handling seitens des Aboservices, dann bleibt unterm Strich für das Deaf Forever - ähm - tja... mmh...
Was vermutest du denn, wieviel wir an einem Jahresabo so verdienen, wenn wir dir eine LP kaufen und an dich verschicken?
Rechnen wir mal, dass die LP kostenfreundliche 15 Euro beträgt, plus Porto = 20 Euro.
Das Jahresbo kostet dich 33 Euro.
Davon sind 13 Euro dann übrig. Zieht man dann noch den Versand des Heftes 6 x jährlich ab und das Handling seitens des Aboservices, dann bleibt unterm Strich für das Deaf Forever - ähm - tja... mmh...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen