Abo Konditionen

Was würde Dir denn vorschweben?

keine Ahnung, irgend etwas Vinyliges oder einen Aufnäher oder irgendwas.

Ach nicht falsch verstehen, soll kein gemecker sein aber CD's hab ich Null Freude dran
Ich bin eben so ein wenig hin und her gerissen.
Einerseits kauf ich sehr gerne am Kiosk. Hat sowas Ritualmässiges, anderseits ist das Heft halt schon Unterstützenswert mit einem ABO.
 
keine Ahnung, irgend etwas Vinyliges oder einen Aufnäher oder irgendwas.

Ach nicht falsch verstehen, soll kein gemecker sein aber CD's hab ich Null Freude dran
Ich bin eben so ein wenig hin und her gerissen.
Einerseits kauf ich sehr gerne am Kiosk. Hat sowas Ritualmässiges, anderseits ist das Heft halt schon Unterstützenswert mit einem ABO.

Was vermutest du denn, wieviel wir an einem Jahresabo so verdienen, wenn wir dir eine LP kaufen und an dich verschicken?

Rechnen wir mal, dass die LP kostenfreundliche 15 Euro beträgt, plus Porto = 20 Euro.
Das Jahresbo kostet dich 33 Euro.
Davon sind 13 Euro dann übrig. Zieht man dann noch den Versand des Heftes 6 x jährlich ab und das Handling seitens des Aboservices, dann bleibt unterm Strich für das Deaf Forever - ähm - tja... mmh...
 
Was vermutest du denn, wieviel wir an einem Jahresabo so verdienen, wenn wir dir eine LP kaufen und an dich verschicken?

Rechnen wir mal, dass die LP kostenfreundliche 15 Euro beträgt, plus Porto = 20 Euro.
Das Jahresbo kostet dich 33 Euro.
Davon sind 13 Euro dann übrig. Zieht man dann noch den Versand des Heftes 6 x jährlich ab und das Handling seitens des Aboservices, dann bleibt unterm Strich für das Deaf Forever - ähm - tja... mmh...

Und mit CDs sieht die Rechnung so viel besser aus? Ich glaube nicht.
Denke als Überzeugungstäter braucht man keine Prämie! Ich kann aber auch nicht wirklich mitreden. Mein Abo lief schon, als es noch keine Prämien gab. :cool:
 
Was vermutest du denn, wieviel wir an einem Jahresabo so verdienen, wenn wir dir eine LP kaufen und an dich verschicken?

Rechnen wir mal, dass die LP kostenfreundliche 15 Euro beträgt, plus Porto = 20 Euro.
Das Jahresbo kostet dich 33 Euro.
Davon sind 13 Euro dann übrig. Zieht man dann noch den Versand des Heftes 6 x jährlich ab und das Handling seitens des Aboservices, dann bleibt unterm Strich für das Deaf Forever - ähm - tja... mmh...


Hoi, also ich glaube das kam jetzt ein bisschen falsch rüber.
Also ich brauch auch keine Prämie. So tot ernst war ja das auch nicht gemeint, wenn ich das Abo kaufe kauf ich es, unabhängig von der Prämie.

Es war auch nicht in dem Stil gemeint "was nur ne CD? scheiss DF, nur ne cd."

Ich hab lediglich gedacht, falls ihr noch was anderes habt dann lieber irgendwas als ne CD keine Ahnung, kann auch ein Sticker für auf mein Skateboard sein, ein Pinn oder so.
Irgendwas das halt so rumliegt.
Hab ja auch nicht wirklich damit gerechnet oder erwartet dass Ihr das kaufen müsst, hab eher gedacht das ist promozeugs dass ihr Geschenk bekommt.
so gesehn, verzichte ich dann lieber komplett auf ein goodie, für mich müsst Ihr zum Abo sicher keine CD kaufen damit die dann rumliegt oder ins Brockenhaus geht, soviel ist klar.

Also sorry wenn das missverstanden wurde, alles in Ordnung das war keine gehässige vorwurfsfrage sondern einfach eine Frage.
 
Zurück
Oben Unten