AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von holgrim, 25. September 2014.

1. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Angus gerade gesehen!

2. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

3. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

Ich muss leider noch etwas länger warten. Meine AC/DC wird zusammen mit der neuen Maiden Live verschickt.

4. Grrrwarrrd

Freitag: Ich fahre schnell zum örtlichen Saturn, stürme herein, sobald die Türen offen sind, schnappe mir das Vinyl, rase nach Hause und werde dem dann direkt anstehenden Zoominar natürlich meine ganze Aufmerksamkeit schenken...

Natürlich! :D

Edit: der Kackmistmarkt macht erst um 10:00 auf... also nach dem Zoominar! :hmmja:

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2020
    Gaimchú, Othuum und The Hammer gefällt das.
  5. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Freitag:
    Den Weg von der Bahn zur Haustüre in Rekordzeit zurücklegen, der Frau ein hastiges "Hallo, Schatz! Und jetzt! LET THERE BE ROCK!" entgegenschmettern, die Scheibe aus ihrem pappenen Gefängnis befreien, zum Kühlschrank hechten, ZISCH, und einfach genießen. :D

6. Grrrwarrrd

Dein Kühlschrank kann Platten abspielen.... doll!

The_Krusher und Othuum gefällt das.
  7. Othuum

Das ist korrekt, aber nur kalte! :D

RageXX, SouthernSteel, Gaimchú und 2 anderen gefällt das.
  8. Grrrwarrrd

Wie ich dich einschätze, ist kalte Platte auch ganz nach deinem Geschmack! :D

Othuum gefällt das.
  9. DocHolle

DocHolle Till Deaf Do Us Part

Freitag: Nach der Arbeit ab nach Hause, hoch ins Dachgeschoß und wahlweise die neue Sólstafir, Old Mother Hell oder Pallbearer auflegen. Man was ist mir eine neue AC/DC egal :D:D *duckundwech*

CandyHorizon und gnomos gefällt das.
  10. Grrrwarrrd

So: jetzt ist sie vorbestellt und Freitag abholbereit! :D Ich freue mich schon ein ganz klein wenig bißchen...vielleicht, zwischendurch.

The Hammer, Gaimchú und Othuum gefällt das.
  11. Othuum

Absolut!
    Cold hearted man, cold plates!

DocHolle gefällt das.
  12. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Grrrwarrrd gefällt das.
  13. Othuum

Duuuu! DUUUUUUUUU!!! :acute: :D:feierei:

DocHolle gefällt das.
  14. Grrrwarrrd

Ich höre jetzt noch ein paar Mal meine AC/DC Power Up Playlist... so gefühlt tausendmal, sie besteht schließlich aus einem Song! :D gleich mal den Shuffle Modus aktivieren, oder doch Wiederholung? :jubel:

The Hammer, Timmitus und Othuum gefällt das.
  15. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Hör Dir Down On The Borderline an, stell Dir Fly On The Wall mit mehr Druck und Stiff Upper Lip mit mitreißenderem Blues vor. Dann biste schon nah dran.

The Hammer, Othuum und Grrrwarrrd gefällt das.
  16. The Fiend

The Fiend Deaf Dealer

Ich merke schon, hier sind viele aufgeregt wie kleine Kinder :top: Aber ich gebe zu, ich bin auch auf Freitag gespannt. Hoffentlich kommt meine Vinyl auch pünktlich an und dann: Let there be rock :jubel:

The Hammer, Grrrwarrrd und Othuum gefällt das.
  17. Der Tick

Der Tick Till Deaf Do Us Part

Ich muss gestehen, dass meine Erwartungshaltung nichts mehr zu erwarten, sich leicht ins positiv/neugierige entwickelt hat. Die zu hörenden Songs/Schnipsel klangen nicht übel. Nochmal ein gutes Album? Why not? :)

The Hammer, Grrrwarrrd und Othuum gefällt das.
  18. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Ich freue mich drauf, werde aber (hier) auf Das warten, was, nach und nach, online geboten wird und dann später irgendwann die CD in Deutschland kaufen. Bin ja schließlich kein junger Hüpfer mehr, wie Ihr Alle... ;)

19. Grrrwarrrd

So kam ich mir gerade mal wieder beim Vorsorgetermin beim Urologen vor... endlich mal wieder! :D

Alt-Metaller und Othuum gefällt das.
  20. Othuum

Hat er wenigstens "I put the Finger on you" gesungen? :D

Grrrwarrrd, Gaimchú und DeadRabbit gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.