AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Bin nicht so im Bilde - was sind denn die Gründe, dass Phil und Cliff nicht mehr dabei sind? Das Alter? Oder ist es wieder was mit der Polizei bei Phil?
 
Hatte auch kein Glück. Als ich durch die Warteschleife durch war (11:50 Uhr), gab es für Hockenheim keine Sitzplätze mehr.
Stehe jetzt auf der Warteliste falls es noch Plätze gibt (wird wohl eher nichts).
 
Juhuuuuu !!!!!!!
Bin auch dabei in München am Mittwoch .
Lang ist es her dass ich diese Jungs gesehen habe.

Ich war mit dem iPad und dem PC parralle in der Warteschlange und das iPad war doppelt so schnell durch.
Hab dann Interesse weise noch auf den PC gewartet und wäre damit wirklich leer ausgegangen.
War echt interessant.

Hatte das Glück die letzte Tour mit Bon Scott erleben zu dürfen und danach auch noch die erste mit Brian Johnson.
In der Rudi Sedlmayer Halle in München.

Ich freu mich mit allen die ein Ticket ergattern konnten.

(Grad sehe ich dass ich zufällig Karten für den „Golden Circle“ ganz vorne gekauft haben könnte.
Vom Preis her wären sie es.
Das wäre ja sowas von geil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach 2,5 Std vier Karten für das Zusatzkonzert in Hannover ergattern können.
Schlimmster Platz für ein Konzert ever. :)
Aber es wird wohl die letzte Möglichkeit sein, die Band in Norddeutschland zu erleben.:hmmja:
 
Falls die Frage extrem peinlich ist lösche ich sie wieder. :)
Kommt ACDC diesmal vieleicht mit einer Vorband?
(vielleicht Spider Murphy, Manowar oder Iron Maiden?????) :) :) :)
Judas Priest ist ja schon kurz vorher da.
 
1991 waren Kings X Vorgruppe, die taten mir ehrlich leid.

Frage mich immer, wer davon was hat, wenn ungeliebte (oder auch qualitativ schlechte) Vorgruppen sm Start sind?

Die Vorgruppe?
Der Hauptact?
Das Management?
Die Fans?

Irgendwie doch niemand.

Von daher hoffe ich, dass AC/DC ohne Vorgruppe kommen und dafür 'ne halbe Stunde länger spielen!
 
2001 hatten sie eine Band namens Rammstein als Vorband. 2024 eher unwahrscheinlich.

Wo soll das denn gewesen sein? Meines Wissens nach (und setlist.fm) waren 2001 primär die Toten Hosen dabei, manchmal auch The Black Crowes oder Megadeth...nur in München war es eine Kölner Karnevalstruppe namens Brings ("Superjeile Zick").

Ich dachte ja, dass es bei den Touren danach gar keine Vorgruppe gab und bin erstaunt, dass das in München 2009 The Answer waren (plus eine mir völlig unbekannte Claudia Cane) und 2015 Vintage Trouble. Hatte ich komplett verdrängt.
 
Ich dachte ja, dass es bei den Touren danach gar keine Vorgruppe gab und bin erstaunt, dass das in München 2009 The Answer waren (plus eine mir völlig unbekannte Claudia Cane) und 2015 Vintage Trouble. Hatte ich komplett verdrängt.
2010 in Dresden waren VOLBEAT als Anheizer dabei. Haben mich nicht vom Hocker gehauen.
 
Das mit der Vorband ist schon immer so eine Sache.
Schön wenns eine gibt, hab aber ganz ganz selten erlebt dass die dann auch noch schön gespielt haben :-(
Deshalb bin ich immer so hin und her gerissen ob ich mir eine Wünsche oder nicht.
(Träume aber trotzdem immer noch ein bisserl von Manowar oder Iron Maiden als Support in München. Macht glücklich) :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Motörhead mit Lemmy, Killed by Death...direkt aus dem Grab auf die Bühneo_O
Das wird der Promotor bestimmt hinbekommen ;)
 
2015 hatten sie ne Blues Band (Vintage Trouble) dabei, war langweilig. 2016 wurde es rockiger und besser (Tyler Bryant & The Shakedown).

2010 immerhin Volbeat und Accept (an verschiedenen Daten).
 
Zurück
Oben Unten