AC/DC POWER UP Tour 2024

Sitzplätze Wien zwischen 146 (Sicht eingeschränkt) und 204.
Stehplatz 157. Colden Circle gab es auch, aber der war sofort weg.
Wir haben Sitzplätze für jeweils 204 gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts. :D :)
 
1 Stunde in der Warteschlange. Dann ist das ganze Stadion an beiden Tagen ausverkauft. Am Arsch. Wer's glaubt.

Welche Bots haben denn da wieder zugeschlagen? Dann halt nicht.
 
und da gibts noch alles....

Edit: und nicht mehr alles verfügbar...

PS: wenn man einmal den Warteraum durchlaufen hat scheint man direkt wieder reinzukommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Spaßangebote, oder:



Generell:
Tickets ab 152,- ? Für irgendwo hinten in der Halle die Videoleinwand zu beobachten und Erwin neben mir "Highway to Hell" grölen zu hören, er sein 6. Bier auf mich verschüttet, und eine Multimillionär-Rentnerband sich währenddessen abmüht auf der Bühne noch irgend so etwas wie den Spirit of 76 in die Jetztzeit rüberzuholen? No thanks.
Das sage ich als jemand, der AC/DC immer gut fand und noch finde, aber leider war für mich das letzte gute Album von Relevanz "Razors Edge".

Aber mal zu den interessanten Tourdates, kennt jemand die Coverband "Dirty Deeds", spielen im März im JUZ Andernach (zusammen mit "Miracle Man", wohl eine Ozzy/Black Sabbath Cover Band). Lohnt das?

 
Zurück
Oben Unten