Agent Steel - The return of the godz 2019

Dafür soll es laut eines Facebook Postings von heute nun aber wohl 2020 so richtig losgehen... Dann auch mit der Bandbesetzung, die eigentlich bereits beim KIT hätte spielen sollen. :D

Wenn man sich einmal auf dieses absurde Theater eingelassen hat, ist es eigentlich ganz lustig
(Natürlich nur vom Spielfeldrand aus betrachtet. Mit den unmittelbar Betroffenen möchte ich nicht tauschen).
 
Weiß jemand ob das Kassel Konzert am 02.06. in der Goldgrube stattfindet?

Einerseits bin ich nach der KIT Pleite immer noch sauer, andererseits bin ich sehr neugierig. Hat die "Band" (???) zwischenzeitlich irgendwo anders gespielt? Kassel würde mich ne Stunde Fahrt kosten, von daher bin ich am überlegen...
 
Ah OK, Danke!

Habe ich befürchtet. Wirklich Schade was aus der Band geworden ist. :thumbsdown:

Hoffentlich macht die "echte" Band noch mal was, von mir aus wieder unter dem Masters Of Metal Banner. Weiß aber auch gar nicht ob Bernie V. wieder soweit genesen ist...
 
Zu Cyriis: Wer ständig mit Verschwörungstheorien ankommt, hat überhaupt nichts zu sagen. Von solchen Leuten sollte man sich fernhalten.
 
Auf Facebook geht die John Cyriis Show in die nächste Runde! Besser als so mancher Berufscomedian..
 
Zurück
Oben Unten