Agent Steel und Nachfolger...

Ich kann echt nicht nachvollziehen wie rosa rot eine Fanbrille sein muss um diese Karrikatur tolerieren zu können

Spricht auch nicht gerade für den Verantwortlichen der Produktion solche nonsens vocal FX durchgehen zu lassen...

 
Gesanglich aber besser als das Teil davor. Er hält sogar mal die Töne halbwegs.
Musikalisch halt genau meine Baustelle.
 
Ich gebe zu, Agent Steel kenne ich kaum. Das was man in den hier verlinkten Videos hört ist musikalisch ja ganz OK, aber der Gesang ist doch nur Scheisse. So würde es sich anhören, wenn ich das Album Einsingen würde und anschließend versucht man das Ergebnis per Autotune zu retten. VÖ ist 1.4.21 oder?
 
Ich gebe zu, Agent Steel kenne ich kaum. Das was man in den hier verlinkten Videos hört ist musikalisch ja ganz OK, aber der Gesang ist doch nur Scheisse. So würde es sich anhören, wenn ich das Album Einsingen würde und anschließend versucht man das Ergebnis per Autotune zu retten. VÖ ist 1.4.21 oder?
Dann hör dir einfach die alten Sachen an, da passt dann auch der Gesang, und die Songs können auch noch einiges mehr ;)
 
Dann hör dir einfach die alten Sachen an, da passt dann auch der Gesang, und die Songs können auch noch einiges mehr ;)

Der hat schon früher gejaunert. Nicht so schlimm wie jetzt, aber "gut" im eigentlichen Sinne ist der Gesang nie gewesen. Auch eher kauzig und charismatisch. Außer den High-pitched Screams ist der Gesang auch eher neben der Spur, was jedoch den Charme ausmacht(e).
 
Ich habe die alten Sachen schon mal gehört, an so etwas schlimmes kann ich mich aber nicht erinnern... Klar, wir werden alle älter und nicht unbedingt besser, aber trotzdem.
 
Der hat schon früher gejaunert. Nicht so schlimm wie jetzt, aber "gut" im eigentlichen Sinne ist der Gesang nie gewesen. Auch eher kauzig und charismatisch. Außer den High-pitched Screams ist der Gesang auch eher neben der Spur, was jedoch den Charme ausmacht(e).

Genauso ist es! Deshalb kann ich die sehr herbe Kritik an den aktuellen Stücken auch nur teilweise nachvollziehen. Was auch hier im Forum teilweise an schiefem "Eierkneifergesang" (so nannten wir es früher, höhö) abgefeiert wird, von irgendwelchen obskuren Demo-Bands, passt irgendwie nicht so richtig dazu. Dann heißt es "Hauptsache kauzig und kein Mainstream". Versteht mich nicht falsch, ich stehe auch auf so Zeugs, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
 
Ps: Für schlappe 93€, plus Porto, kann man bereits, dass vom Meister persönlich signierte Vinyl vorbestellen.

Sollte das wirklich jemand machen, ich hoffe die Sonde wird richtig dick sein...
 
Das fertige Coverartwork ist ja mal ganz...öhm...grosses Kino!

Das mit den Scheinwerfern?

Kann Agent Steel leider nicht mehr auf FB verfolgen, seit John/Niklaas/Alf/wer auch immer an einem nicht verwerflichen Kommentar meinerseits Missfallen fand.

Same with Manowar. Erst konnte ich die bloß nicht mehr liken, jetzt nicht einmal mehr suchen.

Ach ja, haste 'nen Link zu dem Schnäppchen Angebot?
 
Ich muss mich gerade an den unsäglichen KIT Auftritt erinnern und wie ich mich doch recht angetüdelt neben @Matty Shredmaster gestellt und was von "Super Auftritt!" gelästert habe.
Matty drehte sich zu mir rum, raunzte mir ein bierernstes "Arschloch" entgegen und entschwand nach draußen.
Ich weiß bis heute nicht, ob mir mich oder John Cyriis gemeint hat, angebracht war es sicher bei beiden.
Ploppte gerade so in meinem Brägen auf, weitermachen! ;)
 
Zurück
Oben Unten