Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

Ich würde mich eigentlich auch drüber freuen wenn die drei Bodine Scheiben sowie der Vengeance Backkatalog mal wieder neu rauskommen würden. In beiden Fällen gab es zwar vor ein paar Jahren mal Reissues, aber die hab ich leider nicht alle gekriegt bevor sie oop waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden Angel Dust hab ich zwar als CD aber auch hier würd mich ein gut aufgemachter und eventuell musikalisch erweiterter Rerelease reizen.

Eigentlich gibt's da schon noch einiges was mir zu dem Thema einfällt. Aber auch viele Wünsche die sich in den letzten Monaten schon erfüllt hat (S.A. Slayer, Powerlord, Dammaj, Satan's Host, Vamp und Konsorten).
 
Die genauen Hintergründe kenne ich leider auch nicht. Ich vermute aber mal, entweder interne Differenzen (wie so oft), Rechtliche Probleme oder Desinteresse
 
Es gibt dann auch Bands wie MYSTIK, die seit Ewigkeiten ihre Demos rausbringen wollen, aber nicht in die Gänge kommen und jegliche Hilfe von außen ablehnen. Das wird nie was geben, leider, denn da könnte man ein schönes 2-CD Package mit dem Debut machen...
Ich bleib lieber an den Bands, die Ihre Sachen veröffentlichen wollen. Am We wieder eine US-Metal Demo Band vermittelt wo ich lange hinter her war. Also Daumen drücken. Mehr, wenn ich Neues weiss.
 
Und selbstredend die sensationelle Oliver Magnum Scheibe als Bonus mit den Demos die davor und danach veröffentlicht wurden. Schade dass sich da nichts tut. Das Album hätte einen amtlichen Re-Release verdient.
Die Band will nicht!

Katastrophe. Alles was mal eine Gitarre in der Hand hatte, wird wiederveröffentlicht (daran ist nichts schlechtes), aber die wirklich wichtigen Sachen wie Oliver Magnum und Shok Paris gibt's nicht. Zum Glück hab ich die OM LP vor 15 Jahren mal für 3 Mark bei Hellion erwischt...
 
Was auch dringend her müsste: eine Neuauflage von Fear of Gods "Within the Veil".

Dass die ersten 4 Coroner-Alben über die Band zugänglich sind, wusste ich auch nicht. Stand auch nirgends zu lesen, oder? Nur "Grin" scheint es nicht zu geben. Schade, das ist eigentlich das Album, das ich am dringendsten haben wollte.
 
Was auch dringend her müsste: eine Neuauflage von Fear of Gods "Within the Veil".

Dass die ersten 4 Coroner-Alben über die Band zugänglich sind, wusste ich auch nicht. Stand auch nirgends zu lesen, oder? Nur "Grin" scheint es nicht zu geben. Schade, das ist eigentlich das Album, das ich am dringendsten haben wollte.

Bei Grin habe ich eigentlich die Hoffnung dass die noch kommen wird. Die ersten vier wurden ja auch nicht auf einmal neu rausgebracht - da lag zwischen den einzelnen VÖs jeweils ein Zeitraum von ca. 2 Monaten. Evtl. reagiert die Band ja auch auf entsprechende Fananfragen und bringt Grin dann doch noch raus.
 
Vio-lence- Opressing the masses auf Vinyl. Brauch ich unbedingt, bin aber nicht bereit die momentanen Mondpreise zu zahlen.
 
Da ich gerade meine riesigen Bildungslücken in Sachen NWOBHM mal wieder ein klein wenig fülle, fällt mir auf: Die frühen Sachen von z. B. Blitzkrieg, Satan/Pariah und Jaguar sind auch alle nicht mehr leicht bzw. bezahlbar zu bekommen, wenn ich das richtig sehe. Traurig ist das.
 
Mit LEGEND "From The Fjords" bin ich ganz klar beim Thread-Starter exumer und auch, was der Opa vorschlägt wäre mal ne gute Sache: SECRECY "Art In Motion"
Alles von den Ami-Doomern ORODRUIN sollte mal auf Vinyl veröffentlicht werden! Ebenso das ziemlich unterbewertete Album "Hell" der Finnen MORNINGSTAR (damals auf CD das unbeliebteste und bestimmt auch schlecht verkaufteste Album beim Massacre Rec.-Sublabel Gutter Rec.)!
Auch wenn's im "Heavy & Doom"-Forum eigentlich nichts verloren hat, aber jetz wo der Thread da ist: ALCHEMIST "Lunasphere" wäre mal der Oberknaller, am besten auf Vinyl. High Roller hat ja letztes Jahr schon die Scheibe der "Nachfolge"-Kapelle THE LEVITATION HEX veröffentlicht...
 
Zurück
Oben Unten