AMON AMARTH

Ich brauche bei denen immer mal eine längere Pause zwischendurch, dann machen mir die auch zeitweise wieder Spaß. Gerade die ersten Alben gehen dann gut rein.
 
Ohje, tut mir das bitte nicht an, Amon Amarth waren eine meiner absoluten Jugendlieblinge. Dieses Cover mit der Band im Vordergrund sieht ja jetzt schon noch %-Sale vom hintersten Wühltisch aus.
 
Habe noch die Hoffnung, dass das bloß eine Fotomontage ist von jemand der der Schnellste sein wollte mit dem Eintragen in den MA. Weil auf ihrer FB-Seite gibt es wie gesagt noch keinen Post zu dem Album
 
Mal ehrlich: Fast alle Amon Amarth Alben-Cover sind beschissen. Das beste ist von der WOOOS, weil da diese grausamen Zeichnung-Photoshop-Matschereien entfallen.
 
Was für ein abruptes Ende! Das Endzeit/Mad-Max-Szenario kommt mal erfrischend gut. Cool gefilmt von den Grupa 13-Leuten. Mit dem Geraffel als Bühnenaufbau dürfen sie gerne mal eine kleine Clubtour machen *träum*
Gucken wir mal was das Album kann. Hat irgendwer schon Unkenrufe gehört, wann das Teil erscheinen soll?
 
Ungewöhnlicher Zeitpunkt. Obwohl, vielleicht spekulieren Sony Music/Metal Blade auf eine Menge Number One-Chartplatzierungen, wenn sonst recht wenig erscheint. Und mit Kreator kommt sich das Album auch nicht ins Gehege.
 
Laut Olavi solls a bisserl mehr Richtung Oldschool Amon Amarth gehen. Würde ich begrüßen. Cover könnte schlimmer sein, aber mir gefallen da mit Ausnahme von "The Crusher" und "Versus The World" die alten Artworks besser - besonders "The Avenger" und "Fate Of Norns".
 
Zurück
Oben Unten