AMON AMARTH

Alle meckern über das Cover und haben ein wichtiges Detail übersehn, das absolut unsägliche Put your Back into the Oar befindet sich gar nicht auf dem Album, das macht Hoffnung.

Neuer Song ist schon tausendmal besser
 
Hab mir den neuen Song auch gerade mal angehört, Amon Amarth halt, aber gefällt mir. Mal gespannt was das neue Album kann, Time for Metal spricht schon vom wahrscheinlich besten Album der Band, muss ich schon schmunzeln, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Hab mir den neuen Song auch gerade mal angehört, Amon Amarth halt, aber gefällt mir. Mal gespannt was das neue Album kann, Time for Metal spricht schon vom wahrscheinlich besten Album der Band, muss ich schon schmunzeln, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Naja, die haben halt den gesamten Pressetext zitiert.
 
Im Bandeigenen Shop Victoriousmerch gibt es noch welche von der limitierten (666 Stck) LP, falls Interesse besteht.
 
Im Bandeigenen Shop Victoriousmerch gibt es noch welche von der limitierten (666 Stck) LP, falls Interesse besteht.
Es sind mehrere 666 Auflagen erhältlich, in den üblichen Shops. Irgendwo hab ich aber gelesen, daß die "ersten" 1000 Besteller im Bandshop noch ein signiertes Poster dazu bekommen. (Glaube es stand im MH), nur so als Triviainfo, für den Hardcorefan.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte covertechnisch aus dem AA-Thema echt nach wie vor richtig coole Sachen machen. Die Band hat doch echt wirtschaftliche Kapazitäten, da muss dich mehr drin sein.
Wobei ich denke, dass denen das echt gefällt. Die haben wohl mittlerweile einfach nen beschissenen Covergeschmack.:D
 
Man könnte covertechnisch aus dem AA-Thema echt nach wie vor richtig coole Sachen machen. Die Band hat doch echt wirtschaftliche Kapazitäten, da muss dich mehr drin sein.
Wobei ich denke, dass denen das echt gefällt. Die haben wohl mittlerweile einfach nen beschissenen Covergeschmack.:D
Oder Sinn für Humor und nehmen sich selbst nicht so ernst.
 
Bin erneut überrascht und echt optimistisch, was das Album angeht. Werds mir wohl tatsächlich vorbestellen. Hätte niemals gedacht, dass ich das bei Amon Amarth nochmal mache. o_O:feierei::cool:
 
So schlecht, wie se manchmal gemacht wird, find ich die Berserker garnicht.
Der neue Titeltrack ruppt!!!
Endlich schriebt das auch mal jemand.:) Ist halt nicht mehr die Band wie zu The Crusher Zeiten, aber was soll's. Man kann auch mit den neuen Alben ne Menge Spaß haben.
Und was jetzt am neuen Cover so schlimm sein soll ist mir auch ein Rätsel. Da gibt es weitaus schlimmeres.
 
Die zwei neuen Lieder lassen hoffen. Ich erwarte jetzt kein "The Avenger", aber zumindest mit der "Deceiver Of The Gods", dem besten der letzten vier Alben, könnten sie schon qualitativ gleichziehen. Das Wikinger-Manowar-Cover ist gar nicht meins.
 
Zurück
Oben Unten