Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

Eindrucksvolle 2 Tage liegen hinter mir. Kenn Nardi und seine Mannen haben sich wieder von Ihrer besten Seite gezeigt - wahrlich ein Hammer-Gig! Daß es selbst in eine Metropole wie Hamburg so wenig Leute zu solchen Ausnahmeevents zieht, bleibt mir ein Rätsel. Anyway, den Anwesenden war die Begeisterung ins Gesicht geschrieben und die Nardi-Truppe scheint es offenbar nicht weiter zu kratzen.
Viele Grüße an die Anacrusis Support Crew, Sektion Hamburg - wir sehen uns wieder.

Muß meinen Post weiter oben noch korrigieren, gespielt wurde von Reason nicht Child Inside, sondern Silent Crime.
In Hamburg ist es leider oft ein Trauerspiel mit den Zuschauer Zahlen. Gerade an einen Sonntag und bei einem wie du richtig sagst: Ausnahme Event. Ist halt nicht angesagt. Hier ziehst du Leute mit Retro, Okkult und am besten noch female fronted und ganz wichtig sind die Vorschusslorbeeren in den großen Gazetten. Egal, ein Thema, über das ich mich stundenlang aufregen könnte. Was soll's, wir hatten den Meister direkt vor der Nase, Zeit zum Schnacken und vorab die Bleeding Jungs, die wie immer amtlich abgeliefert haben.
Zusammen mit Haye und Marc von Bleeding wird die Hamburg Fraktion wie du uns kennen gelernt hast auch beim KIT wieder mit ungebremster Euphorie dabei sein.
Wir sehen uns also alsbald im lieblichen Taubertal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste doch sehr lachen bei den Bemerkungen zur Deutschen Bahn. Wir hatten eine Fahrt, über die wir sicher im Nachhinein noch viel lachen können. Inklusive kompletter ICE Evakuierung und beinahe Koffer Verlust meinerseits. In dem Moment war mir allerdings nicht nach Lachen zumute.
 
Ja, in der Tat ein großartiger Musiker und so ein großartiger Mensch. Als ich den Text auf fb zum ersten Mal las, hatte ich Gänsehaut vor Rührung aufgrund seiner tiefen Aufrichtigkeit und Echtheit und eben weil er die Wertschätzung die er erfährt immer so herzlich und ehrlich zurück gibt.
 
Über zwei Jahre lang hat hier keiner was zu Anacrusis bzw Kenn Nardi geschrieben? Schämt euch ;-)

Hab die Anacrusis Alben aber auch schon viel zu lange nicht mehr gehört Gerade Screams & Whispers ist sooooo ooh geil!

Gibt es die Solo Doppel CD von Kenn Nardi eigentlich noch irgendwo zu einem normalen Preis? Die 70 bis 150 bei Amazon fand ich jetzt dezent überteuert...
 
Über zwei Jahre lang hat hier keiner was zu Anacrusis bzw Kenn Nardi geschrieben? Schämt euch ;-)

Hab die Anacrusis Alben aber auch schon viel zu lange nicht mehr gehört Gerade Screams & Whispers ist sooooo ooh geil!

Gibt es die Solo Doppel CD von Kenn Nardi eigentlich noch irgendwo zu einem normalen Preis? Die 70 bis 150 bei Amazon fand ich jetzt dezent überteuert...
https://www.ebay.de/itm/KENN-NARDI-...256877?hash=item3f9c2ede2d:g:PDAAAOSwnNBXU~Xo
 
Schön, daß hier wieder und immer noch was los ist.
Ich schwelge immer noch in Erinnerung an das sensationelle, überirdische und magische Konzert in Feldkirch vor 2 Jahren.
Gerüchten zufolge arbeitet Ken an neuem Stoff. Ich träume von einem Triple-Album, das schlicht Black-Gray (Gray is still black)-White betitelt sein wird. Spielzeit 233Minuten, live eingespielt von ehemaligen Musikern der Band Anacrusis und der Band Vektor. Es folgt eine ausgedehnte Headliner-Tour durch Europa in kleinen (und vollen!) Clubs vor frenetischem Publikum. Spielzeit 150Minuten, Teil der Setlist: Brotherhood?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, daß hier wieder und immer noch was los ist.
Ich schwelge immer noch in Erinnerung an das sensationelle, überirdische und magische Konzert in Feldkirch vor 2 Jahren.
Gerüchten zufolge arbeitet Ken an neuem Stoff. Ich träume von einem Triple-Album, das schlicht Black-Gray (Gray is still black)-White betitelt sein wird. Spielzeit 233Minuten, live eingespielt von ehemaligen Musikern der Band Anacrusis und der Band Vektor. Es folgt eine ausgedehnte Headliner-Tour durch Europa in kleinen (und vollen!) Clubs vor frenetischem Publikum. Spielzeit 150Minuten, Teil der Setlist: Brotherhood?
Schön mal wieder was von Dir zu lesen!
 
Zurück
Oben Unten