Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Metallica... Nachdem ich aktiv damals bis ich 15 war nur komische Musik gehört habe. Stand ich im Elektrofachmarkt und sah das Cover der Master Of Puppets-CD, erinnerte mich, dass mein Bruder die als LP hatte und hab das Ding eingepackt.
Zuhause in den CD Player gelegt und ab gings. Von da an war ich Metalfan und sollte es bis heute bleiben. Für mich ist Master Of Puppets nach wie vor deren Referenzwerk!
 
Na ja, dein Post "Kein Witz: Metallica müssen für Höhner-Cover von „Viva Colonia“ blechen" erweckt schon den Eindruck, als sei das jetzt völlig ungewöhnlich.
Nö. Ich habe nur aus dem Artikel die Headline kopiert und den Link darunter gesetzt. Da ist keinerlei persönliche Meinung meinerseits eingeflossen. Völlig neutraler Post als Info für alle.
 
Zurück
Oben Unten