Slayer

Habe mir auf Grund der DF-Titelstory nach längerer Zeit die Show no Mercy mal wieder einige Male angehört - was für ein gelesen Teil! Hat jemand schon die Box und kann was über den Sound sagen?
 
Ich muss meine Meinung zu Residue mal revidieren...losgelöst vom Slayer Kontext sind da lauter gschmeidge Hawara dabei die ich eigentlich mag (KK find ich noch am unsympathischten)...ja das klingt nicht nicht meinen Slayer (ich find post Divine Intervention nur mehr Christ Illusion gut) aber das soll es auch nicht. Phil haut sich ein geiles Solo ausm Ärmel, Mark singt geil und Paul trommelt sich den Arsch raus...werd ich mir das auf Vinyl kaufen? Nein
Wird mich das stören wenns in der Playlist kommt? Nein
Was bleibt...irgendwie schon cool das KK weitermacht (die Slayer Reuinion vergessen wir hier mal), aber näher an neuen Kreator war er auch noch nie (ich werf das mal in den Raum :D)

Ceterum censeo KK in anderum fadum verschoben esset
 
Was bleibt...irgendwie schon cool das KK weitermacht (die Slayer Reuinion vergessen wir hier mal), aber näher an neuen Kreator war er auch noch nie (ich werf das mal in den Raum :D)
Versteh ich was verkehrt ?

Näher an den neuen Kreator zu sein wäre ja ganz, ganz schlecht. Die bisherigen Songs sind für mich aber zum Glück Lichtjahre von neuen Kreator entfernt.
 
Heft ist bestellt.
100057_0.jpeg
 
Zurück
Oben Unten