Slayer

Jan Jaedike formuliert einen subjektiven Kommentar, und seine nirgendwo bestätigten Aussagen werden hier für bare Münze genommen? Das muss ein Effekt dieses Internets sein, von dem alle immer reden.
Oder gibt es verlässliche Aussagen seitens der Band, dass sie nicht miteinander proben werden?

Jo, klingt einfach nach Meinungsartikel, der eigene Mutmaßungen, aktuelle News und Zitate von vor der Bekanntgabe der Reunion geschickt so verquirlt, dass man viel andeutet aber nichts sagt, worauf man festgenagelt werden kann, und sich am Ende doch darauf freut.

Blubb. Sagt die Quelle.
 
Von metal1.info:

Kerry King wird mit seinem gleichnamigen Soloprojekt zwei Headliner-Shows in Deutschland spielen. Folgende Shows wurden heute bestätigt:

11.06.2024 Hamburg, Große Freiheit 26

12.06.2024 Berlin, Huxleys Neue Welt

Tickets gibt es für 62,75€ via Eventim.
...und 2 in die Niederlande,
Slayer 2.0, Curry King oder was auch immer. Wird bestimmt interessant um rein zuschauen und hören:

03.06.2024 Tilburg, 013
04.06.2024 Enschede, Muziekcentrum

:top:
 
cooles Interview, dass Ulf mit KK geführt hat.
Hätte ruhig doppelt so lang sein dürfen.

Danke für die Blumen! Leider waren die Interview-Slots sehr straff durchgetaktet. Aber Kerry war wirklich locker drauf, hatte Bock und war sogar schon dabei, am Ende ganz von selbst über Slayer zu sprechen, was die Promoterin, die dem Gespräch beiwohnte, allerdings rigoros abwürgte. Meine Fragen zu Show No Mercy durfte ich ihm dann aber direkt im Anschluss des Interviews übers Slayer-Management stellen, worum er sich höchstpersönlich bemühte. Ich weiß, viele halten ihn für etwas tumb und arrogant, aber ich für meinen Teil kann diesen Eindruck überhaupt nicht bestätigen.
 
Danke für die Blumen! Leider waren die Interview-Slots sehr straff durchgetaktet. Aber Kerry war wirklich locker drauf, hatte Bock und war sogar schon dabei, am Ende ganz von selbst über Slayer zu sprechen, was die Promoterin, die dem Gespräch beiwohnte, allerdings rigoros abwürgte. Meine Fragen zu Show No Mercy durfte ich ihm dann aber direkt im Anschluss des Interviews übers Slayer-Management stellen, worum er sich höchstpersönlich bemühte. Ich weiß, viele halten ihn für etwas tumb und arrogant, aber ich für meinen Teil kann diesen Eindruck überhaupt nicht bestätigen.

Hab ihn nur einmal getroffen, da hat sein Verhalten die Messlatte für alle zukünftig noch zu treffenden Metal Stars unglaublich hoch gehängt.
 
Danke für die Blumen! Leider waren die Interview-Slots sehr straff durchgetaktet. Aber Kerry war wirklich locker drauf, hatte Bock und war sogar schon dabei, am Ende ganz von selbst über Slayer zu sprechen, was die Promoterin, die dem Gespräch beiwohnte, allerdings rigoros abwürgte. Meine Fragen zu Show No Mercy durfte ich ihm dann aber direkt im Anschluss des Interviews übers Slayer-Management stellen, worum er sich höchstpersönlich bemühte. Ich weiß, viele halten ihn für etwas tumb und arrogant, aber ich für meinen Teil kann diesen Eindruck überhaupt nicht bestätigen.
Kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo er mit King Diamond in den 90s durch TV Talkshows getingelt ist. Niemals einen bodenständigeren und netteren Typen erlebt. Glaubt man gar nicht bei dem, was man immer über Slayer hört.
 
Zurück
Oben Unten