Anvil

Ich habe drei Tickets für das ANVIL Konzert am 12.04.20 im Bastard Club abzugeben, pro Ticket hätte ich gerne 20€.
 
Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
- Die Chance, dass das Konzert stattfindet, schmilzt derzeit wie ein Eiswürfel auf 'ner heißen Herdplatte,
- ANVIL feiern schon mit dem aktuellen Albumtitel die Legalisierung diverser Rauchwaren,
- dann kommt der Dude im Bademantel um die Ecke, und möchte allen Ernstes Konzerttickets weiterverkaufen, so als hätte er die letzte Woche zugedröhnt mal so gar nix mitbekommen... ;) :D
 
- Die Chance, dass das Konzert stattfindet, schmilzt derzeit wie ein Eiswürfel auf 'ner heißen Herdplatte,
- ANVIL feiern schon mit dem aktuellen Albumtitel die Legalisierung diverser Rauchwaren,
- dann kommt der Dude im Bademantel um die Ecke, und möchte allen Ernstes Konzerttickets weiterverkaufen, so als hätte er die letzte Woche zugedröhnt mal so gar nix mitbekommen... ;) :D

Jetzt verstehe ich! :D
 
Oh mann, da stimmt einfach alles. Vom Outfit über das unbeholfene Spiel und Text bis zum Videoschnitt. Ich bin begeistert, soviel Humor auf einmal gibt es nur, wenn Menschen es ernst meinen :D

Jan Böhmermann hat das Video auch kommentiert:

"Erst war ich skebtisch, aber der Song hat mich überzeigt! 1 DAUMEN NACH OBEN! Es ist eine schweinerei, was mit den menschen (AUCH KINDER!!!!!!!) gemacht wird ohne das Sie es merken."

:D:D:D
 
Wieviel is'n für das virtuelle Meet & Greet zu veranschlagen?

Aus Budgetgründen verzichte ich auch darauf, Lips' Vibrator am Bildschirm anzufassen, schnüff...
 
Zurück
Oben Unten