ARIA >>>>> 08.10.2019 Köln / 10.10.2019 Berlin

U.U. hab ich doch nicht auf print@home geklickt, glaube aber schon.
Hab nur ne mail mit der Rechnung bekommen und dummerweise steht nirgends, welche Versandoption gewählt wurde.
 
Mahlzeit!
Berlin wäre eine Maßnahme!

Unbedingt!!! ARIJA als auch TCHERNYJ KOFE - was soviel wie "Schwarzer Kaffee" ubersetzt heißt - haben jeglichen Support verdient, nicht zuletzt nach dem grandiosen Auftritt von ARIJA am K:I:T! :verehr:
Ein großes "Bolschoje Spassibo" (= Vielen Dank) an den Threadersteller @Blooddawn1942 für das Bekanntmachen der weiteren Auftritte von ARIJA in Deutschland. :top:

Für Berlin wäre es auf jeden Fall ratsam, sich Tickets im VVK zu besorgen: In Berlin leben viele russischstämmige Menschen, die ARIJA auch kennen, und das Columbia Theater faßt "nur" um die 800 Besucher - 2004 war der Knaack-Klub ausverkauft (350 Gäste Fassungsvermögen), als ARIJA da auftraten, und bestimmt 80 % der Anwesenden waren Russen! Nur mal so als Empfehlung... :acute:

Schönes Wochenende Euch allen! :)


Grüße,
Church
 
Zurück
Oben Unten