ARIA >>>>> 08.10.2019 Köln / 10.10.2019 Berlin

Ich hatte hier jetzt gerade, nachdem ich das im KIT-Faden gelesen habe, die VVK-Seite in einem und meinen Kontostand im nächsten Tab auf und wollte nur eben @Sanja fragen, ob ich für sie auch ein Ticket bestellen soll... :D
 
Schon bemerkenswert, dass die beiden Gigs bis dato überhaupt nicht beworben werden...

Vielleicht weiß man, dass es dank der russischen Community eh bis Oktober ausverkauft sein wird.
 
Keine Ahnung - wie groß sind Чёрный Кофе denn in Russland? Vipbelet scheint ja vor allem russische Musik (für ein russisches Zielpublikum) hierzulande zu promoten, und das ist in der Regel ehr kein Metal, wie man unschwer sieht. Чёрный Кофе würd ich selbst ehr unter Hard Rock einordnen: musikalisch solide, der Gesang spricht mich aber ungleich weniger an als bei ARIA.

Edit: gerade einen aktuellen Live-Clip gefunden...


o_O
 
Ich Henk mich...da bin ich ja im Urlaub... das ist jetzt dann doch etwas unschön.
Zimmer wieder abbestellt.
 
Mahlzeit!


Unbedingt!!! ARIJA als auch TCHERNYJ KOFE - was soviel wie "Schwarzer Kaffee" ubersetzt heißt - haben jeglichen Support verdient, nicht zuletzt nach dem grandiosen Auftritt von ARIJA am K:I:T! :verehr:
Ein großes "Bolschoje Spassibo" (= Vielen Dank) an den Threadersteller @Blooddawn1942 für das Bekanntmachen der weiteren Auftritte von ARIJA in Deutschland. :top:

Für Berlin wäre es auf jeden Fall ratsam, sich Tickets im VVK zu besorgen: In Berlin leben viele russischstämmige Menschen, die ARIJA auch kennen, und das Columbia Theater faßt "nur" um die 800 Besucher - 2004 war der Knaack-Klub ausverkauft (350 Gäste Fassungsvermögen), als ARIJA da auftraten, und bestimmt 80 % der Anwesenden waren Russen! Nur mal so als Empfehlung... :acute:

Schönes Wochenende Euch allen! :)


Grüße,
Church
Eh wieso lese ich erst jetzt von einem Arija Auftritt in Berlin? Du bist da hoffentlich zufällig hier, mein Freund! :acute:
Ich fahr da hin, komme was wolle. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten