Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

That Was Then, Way Gack When und With A Full, Herd Of Steam laufen auch beim 10ten Mal komplett an mir vorbei. Das ist genau der Stoff von AS, warum ich die Symbol Of Salvation in meinen Verkaufsthread gesetzt habe. Geht mir null rein :/
 
Dive, toller Song, mit Gänsehautpotential und der Rest rockt. Danke liebe Forumskollegen zur Huldigung dieser Scheibe und meiner daraus resultierenden Kaufentscheidung.

AIDA -Effekt. Wie im BWL- Unterricht gelernt. ;)
 
Würde ich gerne exakt genauso sehen. Allein schon wegen dem famosen KIT-Auftritt vor paar Jahren.
Dieses Gefühl kenne ich. Ich höre auch immer eine andere "Battle Cry" als die meisten Menschen und nach jedem tollen Anathema-Konzert lege ich at home die aktuellen Scheiben auf in der Hoffnung auf Erleuchtung.
 
Haha Omen.. genau. :D Komm ich auch nicht dran.

In A Instant hat zwar einen unfassbar gewollt komplex-progressiven Mittelteil aber langsam gehts vorwärts. Warum heißt der eigentlich nicht In AN Instant?

Jetzt noch Mess und An Exercise In Debauchery lieben und ich bin zufrieden.
 
So, nach Dauerbeschallung (Amazon-Stream, weil die Post bei uns streikt :thumbsdown:) muss ich sagen; das Teil ist eine bockstarke Scheibe!
Mittlerweile haben auch alle Songs gezündet. Lediglich mit "Dive" hab ich so meine Probleme.

Das liegt aber weniger an den Heiligen, sonder eher daran, dass ich mit Balladen grundsätzlich nix anfangen kann.

Den von @Matty Shredmaster erwähnten Groove bekommen tatsächlich nur Armored Saint in der Form zustande. Absolut einzigartig.
Die alten Böcke haben den Jungen mal wieder eindrucksvoll gezeigt, wie`s geht.

Bleibt nur noch eins zu sagen

 
Zurück
Oben Unten