Bad Religion

Oh gut! Danke Dir für die Info!
Ich hab es durch und finde es gut.

Zum Ende wird es etwas flott, vielleicht ist auch nicht viel passiert worüber man hätte schreiben können. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, es werden lange Zeiträume irgendwie kurz abgehandelt. Hätte hier gerne Ausführlicher sein können. Ist mein Gefühl, kennt man aber auch von anderen Band/Musikerbiografien so. Da ist ab einem bestimmten Zeitpunkt oft nur noch Aufnahme, Tour, Anekdote und von vorn.

Nichts destotrotz ein empfehlenswertes Buch und man erfährt viel interessantes da die Band ja auch mitgearbeitet hat.
 
Hat eigentlich schon jemand das Buch gelesen? Lohnt?

516zuwwBXML.jpg


Edith: okay, das Thema wurd ja schon kurz behandelt.
 
Auf YT gibt es die Streamingkonzerte.

Bad Religion - Live From the Roxy! Decades 80s - Season 1

Bad Religion - Decades - 80s (Season 2)
https://www.youtube.com/watch?v=i3_K5pglLkk

Bad Religion - Live From the Roxy! Decades 90s - Season 1
https://www.youtube.com/watch?v=RfyinXN9i68

Bad Religion - Live From the Roxy! Decades 00s - Season 1
https://www.youtube.com/watch?v=QEkNh6P06D4
danke fürs posten...80s Season 1 und 2 versüßen mir gerade den Nachmittag :)
 
Saugut, habe im Dezember dafür bezahlt und mache es jetzt auch wieder. Der zweite Teil der 80er ist wahnsinnig geil! Freue mich auf die nächsten Wochen! Und natürlich auf die Konzerte im nächsten Jahr!
 
danke fürs posten...80s Season 1 und 2 versüßen mir gerade den Nachmittag :)
Na logo. Hab das zwei Minuten nach Entdeckung hier verlinkt. 80s S1 hab ich heute auch genießen dürfen. Fand den Sound sehr gut abgemischt, besonders vom Schlagzeug. Auch haben die Jungs es geschafft, trotz abwesendem Publikum, eine tolle, sympatische Stimmung zu kreieren, die mich sogar am Bildschirm begeistern konnte. Daumen hoch!
 
Mal eine Metalpause eingelegt und seit längerem wieder eine Bad Religion aufgelegt. Was ist "Against the Grain" doch immer noch für ein geiles Album! Mir geht "Anesthesia" nicht mehr aus dem Kopf, super Song.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen im Schlachthof Wiesbaden nächstes Jahr:)
 
How could hell be any worse? 8,5/10
Suffer 10/10
No Control 10/10
Against the Grain 10/10
Generator 9,5/10
Recipe for hate 7,5/10
Stranger than fiction 9,0/10
The Gray Race 8,5/10
No Substance 8,0/10
The New America 5/10
The Process of Belief 9,5/10
New Maps of Hell 9/10
The Dissent of Men 8,0/10
True North 9,0/10


How Could Hell...9/10
Into The Unknown 7/10
Suffer 10/10
No Control 10/10
Against The Grain 9/10
Generator 9/10
Recipe For Hate 7/10
Stranger Than Fiction 7,5/10

danach hab ich immer mal wieder reingehört, hat mich nie mehr was gepackt bis...

Age Of Unreason 8,5/10

Muss die dazwischen mal wieder anchecken. Live hab ich sie 1993 auf der "Recipe For Hate" Tour zuletzt gesehen, das war klasse. Mit Abwärts ("Herzlich Willkommen Im Irrenhaus" Tour) als Vorband. Wär auch mal wieder was, sich beide wieder live anzugucken
 
Zurück
Oben Unten