Bang your Head!!! 2023

Aussem BYH-Forum

kurze Info direkt von Horst:

es geht ihm immer noch Scheiße, er bekommt aktuell noch die durch seine behandlung verschwundenen Impfungen und ernährt sich von Astronautennahrung, um endlich wieder Gewicht aufzubauen.

Zum BYH:

Er hat Partner mit denen aktuell Bands gebucht werden!

Klare Ausaage: 2023 wird es das BYH geben wie gehabt inkl. Halle und 3 Tage.
 
Ne Idee was da als Headliner kommen soll? O-Ton war ja größer als alles was je da war. Und da waren schon Judas Priest, Scorpions, Deep Purple, Alice Cooper, etc...

Was soll größer sein? Maiden, ACDC, Metallica vielleicht. Aber das erscheint mir wenig realistisch.
 
Das wäre ja jetzt aber mal echt enttäuschend irgendwie. :D

Ohnehin hatte es so eine Ankündigung ja eh nie gebraucht...
 
13yd1m.png
???
 
Gegen Mötley Crüe hätt ich nichts einzuwenden, da ich die noch nie live gesehen hab. Und ja ich weiß es ist eine "Wir gehn zum 5. Mal in Rente - Tour" ;)
 
AC/DC kannst heutzutage vergessen, die spielen nur noch auf XXXL Locations wie dem Hockenheimring,
ja, irgendwie hab ich die auch diesbezüglich abgeschrieben.... ist halt schon die Madonna, Lady Gaga usw. Liga wo man Glück hat wenn von 1000 Leuten einer ne Karte kriegt...

aber um zum BYH zurückzukehren:

evtl. sowas wie Greta van Fleet als Bindeglied zwischen Alt und Jung?
 
Ghost, Mercyful Fate, Slash & Myles Kennedy, H.E.A.T., Skid Row, Ambush, Nestor, Rumors, Wytch Hazel, Sumerlands, Märvel, Blackslash, Fortress, Walrus, Unto Others, Tygers Of Pan Tang, Dee Snider, W.A.S.P., Rough Cutt, Tyrann, The Vintage Caravan, Dark Forest, Mantar, Warrior Path.

Wär Ich zufrieden mit. Größer brauchen die Bands für mich nicht sein.
 
Ghost, Mercyful Fate, Slash & Myles Kennedy, H.E.A.T., Skid Row, Ambush, Nestor, Rumors, Wytch Hazel, Sumerlands, Märvel, Blackslash, Fortress, Walrus, Unto Others, Tygers Of Pan Tang, Dee Snider, W.A.S.P., Rough Cutt, Tyrann, The Vintage Caravan, Dark Forest, Mantar, Warrior Path.

Wär Ich zufrieden mit. Größer brauchen die Bands für mich nicht sein.
Band Nummer zwei deiner Auflistung wäre ein Traum.....
 
Zurück
Oben Unten