Death Metal Album des Jahres 2023

Tötörötö, das Deaf Forever Forum hat gewählt!

Hier das offizielle Endergebnis:

1. Autopsy - Ashes, Organs, Blood and Crypts, 57 Punkte
1166758.jpg


2. Obituary - Dying of Everything, 37 Punkte
3. Cruciamentum - Obsidian Refractions, 34 Punkte
4. Sulphur Aeon - Seven Crowns and Seven Seals, 32 Punkte
5. Dying Fetus - Make Them Beg for Death, 30 Punkte
6. Cannibal Corpse - Chaos Horrific, 25 Punkte
7. Tomb Mold - The Enduring Spirit, 21 Punkte
8. Horrendous - Ontological Mysterium, 17 Punkte
9. Incantation - Unholy Deification, 16 Punkte
10. Fabricant - Drudge to the Thicket / Hellwitch - Annihilational Intercention, jeweils 15 Punkte.

Die Auszählung erfolgte ausschließlich mit Mitteln der natürlichen Intelligenz - ohne Gewähr, dass ich mich nicht irgendwo doch mal verzählt habe. Müsste aber passen.
Danke an alle für's Mitmachen!
 
Dafür, dass die Sulphur anfangs so abgefeiert wurde, ist ihr dann hinten raus scheinbar doch die Puste ausgegangen?

Leider hab ich 2023 zu wenig DM gehört, da wären maximal 3-4 Alben rumgekommen. Ganz vorne wäre bei mir da wahrscheinlich aber die Ch'ahom gelandet.
 
Dafür, dass die Sulphur anfangs so abgefeiert wurde, ist ihr dann hinten raus scheinbar doch die Puste ausgegangen?

Leider hab ich 2023 zu wenig DM gehört, da wären maximal 3-4 Alben rumgekommen. Ganz vorne wäre bei mir da wahrscheinlich aber die Ch'ahom gelandet.
Dein zweiter Satz liefert womöglich schon die Begründung für die Frage in ersteren. Allzu viele Listen sinds ja nicht geworden. Der Gesamtpoll ist ja wesentlich allgemeiner, da werden Sulphur schon öfter genannt und am Ende aufm Treppchen in der Mitte oder zwischen 2 und 3 stehen.
Aber Leute, die Ascended Dead nicht mal in den Top Ten. Ich meine, die Bayern können zweiter werden, aber das hier ist der echte Skandal.
 
Dein zweiter Satz liefert womöglich schon die Begründung für die Frage in ersteren. Allzu viele Listen sinds ja nicht geworden. Der Gesamtpoll ist ja wesentlich allgemeiner, da werden Sulphur schon öfter genannt und am Ende aufm Treppchen in der Mitte oder zwischen 2 und 3 stehen.
Aber Leute, die Ascended Dead nicht mal in den Top Ten. Ich meine, die Bayern können zweiter werden, aber das hier ist der echte Skandal.
Ging auch an mir vorbei. Werd ich nachher gleich mal reinhören. Danke.
 
Dein zweiter Satz liefert womöglich schon die Begründung für die Frage in ersteren. Allzu viele Listen sinds ja nicht geworden. Der Gesamtpoll ist ja wesentlich allgemeiner, da werden Sulphur schon öfter genannt und am Ende aufm Treppchen in der Mitte oder zwischen 2 und 3 stehen.
Im Gesammtpool sind Sulphur der gesätzte 1 Platz , sie scheinen regelmäßig Wohlgefallen bei Hörern zu finden die Ihren Focus nicht im Death Metal sehen :D:)
 
Zurück
Oben Unten