Jackattack76
Till Deaf Do Us Part
Ich stell hier mal das aktuelle Tourposter ein, hat irgendwie noch keiner für nötig gehalten....
bin selbst Sonntag in Mannem am Start.
![]()
Dann sehen wir uns

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stell hier mal das aktuelle Tourposter ein, hat irgendwie noch keiner für nötig gehalten....
bin selbst Sonntag in Mannem am Start.
![]()
Nee in Mannheim ist BENEDICTION HeadlinerBoah ey, sind das Unterschiede. In Monnem is ke Accept dabei, gell?
Nee, am Sonntag kann ich ned, sonst hätt ich Euch Strauchdiebe gefragt![]()
Nee in Mannheim ist BENEDICTION Headliner
Um Himmels Willen, geht da bloß hin! Was Benediction gestern in Hamburg angerichtet haben, ist ein Fall für die Geschichtsbücher. Wahnsinn...!
Ja man, Grandios wars! Schädel brummt noch und ich wär trotzdem bereit für weiter 90 Minuten gewesen!Um Himmels Willen, geht da bloß hin! Was Benediction gestern in Hamburg angerichtet haben, ist ein Fall für die Geschichtsbücher. Wahnsinn...!
Na dann freue ich mich ja auf den Gig im Juni in Regensburg![]()
Aber dann nur die beiden Bands, sehe ich das richtig? Würde für mich auch passen, ein passender Aperitif und dann der HauptgangIn Essen sind übrigens Cerebral Invasion als Support dabei.
Ich auch nicht, aber manchmal steht ja dann vor Ort doch noch irgendeine lokale Band zusätzlich auf dem Programm, allerdings sind CI ja schon ziemlich lokal, dann dürfte es wohl dabei bleiben.Was anderes habe ich nicht gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen