Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

Neue Kapala-EP schon gehört? Nicht mehr so rumpelig wie das Debüt (leider), dafür um Einiges massiver.

Ich würde da auch noch die ganz frische Cult of Extinction und die Thorybos EP von vor ein paar Wochen einwerfen wollen. Aber ja, ich freu mich auch richtig auf die neue Diocletian. Die bisher bekannten Tracks machen richtig Bock.

Edit sagt: Ey die Death Worship - End Times kam ja auch dieses Jahr. Haben wir die tatsächlich alle schon vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
68460641_3349768091715003_6424734019220406272_n.jpg


Schön. Hätte mir um ein Haar letztens die ersten beiden Tapes noch besorgen wollen...
 
Neue Kapala-EP schon gehört? Nicht mehr so rumpelig wie das Debüt (leider), dafür um Einiges massiver.
mal reingehört und klang soweit ganz gut. weiß gar nicht mehr wie ich deren debut fand. aber werd ich eventuell heut abend oder halt am wochenende hören.

Das und die neue Abysmal Lord!!
find die neue abysmal lord auch nochmal geiler als die neue diocletian. die ist zwar auch ganz ordentlich aber lässt mich dann doch ein bisschen kalt.
68460641_3349768091715003_6424734019220406272_n.jpg


Schön. Hätte mir um ein Haar letztens die ersten beiden Tapes noch besorgen wollen...
und das ist eh die beste nachricht! die eps einfach bestes war metal geholze der letzten jahre
 
Hab es endlich geschafft den auf 100 Stück limitierten Blasphemy Leatherbackpatch zu bekommen. Da wird meine Lederweste am Wochenende wohl mal umgebaut.
 
Zurück
Oben Unten