Ich habs zwar schon in einen anderen Faden gepackt, schreibs aber nochmal hier rein.
Bin vor ein paar Tagen auf das aktuelle Album (oder EP oder Demo oder sonstwas) des kanadischen Duos TSALAL gestoßen, die mit TETRAGRAMMACIDE zusammen mal die echt tolle Split "Pact Of Eschatological Islamic Spiritual Ordeal" gemacht haben.
Das aktuelle Werk von denen ist der zweite Part einer Reihe, die mit "Gazing Into Psilomelane" letztes Jahr begonnen wurde.
3 track album
cultivationofwar.bandcamp.com
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
www.youtube.com
In diesem Jahr folgte dann der zweite Teil mit "Encapsulating The Essence Of Death To Gain Insight Into Rebirth".
3 track album
cultivationofwar.bandcamp.com
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
www.youtube.com
Ich find' beide Dinger echt ziemlich stark, gerade weil die diesen Revenge-Staubsauger-Sound dann nochmal weitergehen und mich diese Atmosphäre grad echt begeistert.