Doomfather
Till Deaf Do Us Part
Ja, bekommen sowohl CD, MC als auch LP ind en Shop.
Zusätzlich kommt über uns im September dann eine Neu-Auflage des 1. Demos auf MC sowie Shirts und Patches zum Vorgängeralbum.
Ich bereite mal mein Konto darauf vor….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bekommen sowohl CD, MC als auch LP ind en Shop.
Zusätzlich kommt über uns im September dann eine Neu-Auflage des 1. Demos auf MC sowie Shirts und Patches zum Vorgängeralbum.
Höre die grade mal. Gefällt mir sehr gut. Gibts die irgendwo auch als CD oder so?![]()
Endlich neues Geschepper von Nuclearhammer!
Geiler roher Sound aus der Höhle. Etwas schwärzer. Aber das Ende vom ersten Track liebe ixh!
Höre die grade mal. Gefällt mir sehr gut. Gibts die irgendwo auch als CD oder so?
cultivationofwar.bandcamp.com
Hui! Abgefahrenes Zeug, allerdings. Ist wohl selbst den Metal Archives zu krass, die geben der Band keinen Eintrag...Ich habs zwar schon in einen anderen Faden gepackt, schreibs aber nochmal hier rein.
Bin vor ein paar Tagen auf das aktuelle Album (oder EP oder Demo oder sonstwas) des kanadischen Duos TSALAL gestoßen, die mit TETRAGRAMMACIDE zusammen mal die echt tolle Split "Pact Of Eschatological Islamic Spiritual Ordeal" gemacht haben.
Das aktuelle Werk von denen ist der zweite Part einer Reihe, die mit "Gazing Into Psilomelane" letztes Jahr begonnen wurde.
![]()
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
In diesem Jahr folgte dann der zweite Teil mit "Encapsulating The Essence Of Death To Gain Insight Into Rebirth".
![]()
TSALAL - Encapsulating the Essence of Death to Gain Insight into Rebirth, by Cultivation of War
3 track albumcultivationofwar.bandcamp.com
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Ich find' beide Dinger echt ziemlich stark, gerade weil die diesen Revenge-Staubsauger-Sound dann nochmal weitergehen und mich diese Atmosphäre grad echt begeistert.
Kannste aufm Never Surrender kaufen.Gibt eine deutsche (oder europäische) Distro für die neue Bloody Vengeance?
@TillManiak weiß vielleicht was?
Wenn mes sie dann noch gibt halt...Kannste aufm Never Surrender kaufen.
Wir sind doch mit Auto da. Lässte die da drin und nimmst se nachm Konzert mit.Wenn mes sie dann noch gibt halt...
Und unterwegs kaufen nervt auch meist eher.
Der Kremerladen hatte Kopien, aber ist wohl Sold Out. Du könntest direkt beim Shop der Band nachfragen, die sind eigentlich recht approachable.Gibt eine deutsche (oder europäische) Distro für die neue Bloody Vengeance?
@TillManiak weiß vielleicht was?
cultivationofwar.bandcamp.com
Ich hoffe mal ganz stark, dass man die Dinger hier auch irgendwann zu 'nem guten Preis bekommt, da ich gerade mal die "Kvlt Kommand" angeschmissen habe und das absolut geil tönt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen