Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

Bekommt ihr dann auch die neue Invultation?


Porto ist schon heftig, wenn man bei der Band direkt bestellt.
Ja, bekommen sowohl CD, MC als auch LP ind en Shop.

Zusätzlich kommt über uns im September dann eine Neu-Auflage des 1. Demos auf MC sowie Shirts und Patches zum Vorgängeralbum.
 
Ist nicht ganz aktuell, aber die Neuseeländer METHCHRIST haben am 23. Februar dieses Jahres ihr Debüt "Pestilential Warfare Of The Black Flame" veröffentlicht, auf das ich auch erst letztens gestoßen bin. Ist zwar absolut nicht eigenständig, ich find aber, dass man sich das Gerödel gut geben kann, obwohl mir der Sound in einigen Momenten dann doch zu gefällig geraten ist. Insgesamt hat die Band auch eine stärkere Black Metal Schlagseite, wodurch dann auch ein paar der typischen frostigen Tremolo Riffs zustande kommen, was man auch besonders am ersten Demo besser merkt.
Trotzdem find ich das Album insgesamt recht stark und die aggressiven Vocals gefallen mir auch total.

 
Neue Tetragrammacide ist im Anmarsch und das ist die erste Single!

https://www.youtube.com/watch?v=kezN7sayU_U&ab_channel=IronBoneHeadProductions

1167361.jpeg


Albumcover ist absolut genial!
 
OUT NOW!

Invult_shirt_2_shop_front_823x.jpg
Invult_shirt_2_shop_back.jpg

Invultation - Breath of the Lich T-Shirt

High quality silver print on black T-Shirt.

Front & Back Print.

Screenprinted on GILDAN Heavy Cotton T-Shirts.

Available in sizes S to XXL.

Invul_patch_online_823x.jpg


Invultation - Sigil Logo Patch

10 cm Woven Patch

Attention: Repress of the 1st Demo on MC is postponed until further notice!

www.iconclasmconquest.com
 
Zuletzt bearbeitet:
20230901-150112_823x.jpg


OUT NOW!

Invultation - Invultation MC

8 years after its intitial release ICONOCLASM CONQVEST unchains the re-edtion of the eponymous debut demo of INVULTATION!

The 5 wolfish incantations on this demo already showcase the project's signature style of merciless & pummeling lycanthropic-themed Bestial Black/Death Metal that was refined and perfected on the following full-lengths but at this time it still was delivered in a more feral, reckless, untamed and rabid incarnation!

Unleash the Inner Beast!

Limited to 100 copies only!

www.iconoclasmconquest.com
 
Ich habs zwar schon in einen anderen Faden gepackt, schreibs aber nochmal hier rein.

Bin vor ein paar Tagen auf das aktuelle Album (oder EP oder Demo oder sonstwas) des kanadischen Duos TSALAL gestoßen, die mit TETRAGRAMMACIDE zusammen mal die echt tolle Split "Pact Of Eschatological Islamic Spiritual Ordeal" gemacht haben.

Das aktuelle Werk von denen ist der zweite Part einer Reihe, die mit "Gazing Into Psilomelane" letztes Jahr begonnen wurde.

In diesem Jahr folgte dann der zweite Teil mit "Encapsulating The Essence Of Death To Gain Insight Into Rebirth".

Ich find' beide Dinger echt ziemlich stark, gerade weil die diesen Revenge-Staubsauger-Sound dann nochmal weitergehen und mich diese Atmosphäre grad echt begeistert.
 
Ich habs zwar schon in einen anderen Faden gepackt, schreibs aber nochmal hier rein.

Bin vor ein paar Tagen auf das aktuelle Album (oder EP oder Demo oder sonstwas) des kanadischen Duos TSALAL gestoßen, die mit TETRAGRAMMACIDE zusammen mal die echt tolle Split "Pact Of Eschatological Islamic Spiritual Ordeal" gemacht haben.

Das aktuelle Werk von denen ist der zweite Part einer Reihe, die mit "Gazing Into Psilomelane" letztes Jahr begonnen wurde.

In diesem Jahr folgte dann der zweite Teil mit "Encapsulating The Essence Of Death To Gain Insight Into Rebirth".

Ich find' beide Dinger echt ziemlich stark, gerade weil die diesen Revenge-Staubsauger-Sound dann nochmal weitergehen und mich diese Atmosphäre grad echt begeistert.
Hui! Abgefahrenes Zeug, allerdings. Ist wohl selbst den Metal Archives zu krass, die geben der Band keinen Eintrag... :D
 
Die Personen hinter Tsalal haben noch diverse andere empfehlenswerte Krachprojekte wie Abraxas Black, Bullet Clenched in Teeth, Tamei oder Black Abyss, aber auch eher klassische LoFi-BM-Projekte wie Brulvahnatu, Cursed Past oder Prison Hell, die primär beim bandeigenen Label War Vellum erscheinen.

Aktuell sagt mir besonders Prison Hell zu. Hört sich nach VON mit Postpunk-Einflüssen an.

Gibt es auch alles bei uns im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern ist über War Vellum das Livealbum "Kvlt Kommand" von KAPALA erschienen, das beim Kommand Of The Iron Kvlt 2022 in Dhaka, Bangladesch aufgenommen wurde.
Hier zu hören:

Dazu kam auch noch ein Reissue des "Anti Scum Rehearsals MMXVIII" mit einem Bonus-Rehearsaltrack mit (anscheinend) ganz neuem Material.


Das War Vellum Riesenpack mit beiden Tapes, einem Longsleeve und zwei Patches ist leider schon ausverkauft.

Ich hoffe mal ganz stark, dass man die Dinger hier auch irgendwann zu 'nem guten Preis bekommt, da ich gerade mal die "Kvlt Kommand" angeschmissen habe und das absolut geil tönt!
 
Zurück
Oben Unten