Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Sulfura, 22. August 2014.

1. Ekel Adolf

Ekel Adolf Deaf Leppard

Sodom und Angelraper gefällt das.
  2. Urkaos

Urkaos Dawn Of The Deaf

3. Saggi612

Saggi612 Dawn Of The Deaf

Angelraper gefällt das.
  4. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Ja, Furze ist ganz schlecht.

EntkoppeltesPhoton gefällt das.
  5. ricky lions

ricky lions Deaf Leppard

Was mir an der Band besonders fasziniert:

Die Aufnahmen der Vocals werden in einem eigens dafür gebauten "Studio" gemacht. Anstelle der üblichen kleinen schallisolierten Umziehkabine hat man einen ausgedienten Pool genommen und den Boden rausgerissen. So ist ausreichend Platz für den Sänger, 2 paarungsbereite Schweine, einen räudigen Elch, zwei verfeindete Seelöwen und eine soeben gehörnte Kasachische Bäuerin. Beim Start der Aufnahme werden die alle mit ein paar Mikros da reingeschmissen und das resultat auf die Mucke draufgeschnippselt.

so muss es irgendwie laufen, anders kann ich mir den "Gesang" da drauf nicht erklären.

Angelraper gefällt das.
  6. Saggi612

Saggi612 Dawn Of The Deaf

Ich würde nicht sagen, dass Furze ganz schlecht ist. Die Musik hat irgendwie was, aber es ist ein Durcheinander, so dass ich nicht immer gewillt bin, ihr zu folgen oder mich darauf einzulassen. Oder mit anderen Worten, ich finde die Musik von Furze interessant, nicht belanglos, aber ich will das Chaos nicht oft hören.

7. Sulfura

8. Sulfura

deleted_53 gefällt das.
  9. MK696

MK696 Till Deaf Do Us Part

Zum Ende des Jahres kommt noch ein pechschwarzer Donnerschlag aus Kanada. Und zwar in Form einer Split, nennt sich "Warpit of Coiling Atrocities" von ADVERSARIAL & PAROXSIHZEM:

Ausführliche Infos hier: http://www.vaultofdriedbones.com/

Angelraper gefällt das.
  10. MK696

Und noch der PAROXSIHZEM Song:

11. deleted_53

deleted_53 Guest

Beides toll. Freu mich auf's Vinyl. Adversarials Bestes bleibt dennoch das Tape. So archiaisch.

12. MK696

Meinst Du das Demo Tape? Kenne nur den Longplayer und der hat mich nicht so gepackt, fand die Snare nervig, obwohl ich diesen Sound eigentlich mag.

Für mich ist Paroxsihzems Debüt immer noch ein Highlight der letzten Jahre...

13. Sulfura

14. due_to_intensity

due_to_intensity Dawn Of The Deaf

apropos Abominator, kenne nur die ersten beiden Full-Lengths" Damnations Prophecy" und "Subversives for Lucifer" und beide gefallen.
    da Album 3 und 4 ausgelassen werde ich vielleicht jetzt wieder zugreifen.

15. StephanCOH

StephanCOH Deaf Dealer

Diocletian hören auf :-(

"To new and old fans alike, its the end of an era for Diocletian, we cease to exist from this day on. 2004-2015ce."

16. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Sodom, Angelraper und MK696 gefällt das.
  17. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Extrem schade. Brillante Band.

StephanCOH gefällt das.
  18. deleted_1381

deleted_1381 Guest

Angelraper gefällt das.
  19. Suspiria74

Suspiria74 Dawn Of The Deaf

Angelraper gefällt das.
  20. Schäfchen

Schäfchen Deaf Dealer

Oha. Teitanblood, Ævangelist, Deiphago, Antediluvian, Pseudogod, Katharsis... ich glaube, ich bin endlich im richtigen Forum angekommen :D

https://www.youtube.com/embed/aTcDDgeW2u8

Diese Jungens hatte ich hier noch nicht gesehen. Das aktuelle Album "Axiom" bereitet mir momentan schönste Nackenschmerzen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
    MK696 und El Guerrero gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.