Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

OUT NOW: Obsequial Sceptre - Utterance Of Deathly Murmurs MC

Grinding Black Metal Of Death from the pits of cyprus for worshippers of bestial sounds like Necroholocaust, Blasphemophagher or Morbosidad.

https://kellerasselrecords.bandcamp.com/album/obsequial-sceptre-utterance-of-deathly-murmurs
Klingt ziemlich cool, aber warum da immer öfter gerade mal 3 Songs (plus Intro) einen ganzen Release geben sollen, verstehe ich nicht.

Diese (Sau-)Mode scheint wirklich immer öfter Schule zu machen.
 
Klingt ziemlich cool, aber warum da immer öfter gerade mal 3 Songs (plus Intro) einen ganzen Release geben sollen, verstehe ich nicht.

Diese (Sau-)Mode scheint wirklich immer öfter Schule zu machen.
Das Debüt von Supremative könnte da eine willkommene, äußerst klassische Abwechslung für dich sein.

a2138570228_16.jpg


https://crimsontideproductions.bandcamp.com/album/supremative-goat-blood-communion
 
Klingt ziemlich cool, aber warum da immer öfter gerade mal 3 Songs (plus Intro) einen ganzen Release geben sollen, verstehe ich nicht.

Diese (Sau-)Mode scheint wirklich immer öfter Schule zu machen.

Das Konzept nennt sich ,,Demo'' und gibt's nun wirklich nicht erst seit gestern. Außerdem werden die meisten Bands doch eh langweilig sobald sie richtige Alben rausbringen.;)
 
ja, ist unterm Strich schon durchaus anders, aber die entfesselt-chaotischen Ausbrüche bei Infernal Coil (zwischen ihren doomigen und sonstwie "geordneten" Parts) gehen schon in die richtige Richtung :top:
Eine weitere Gemeinsamkeit: ansehnliche Cover-Artworks! Ist in dem Bereich ja was echt Seltenenes...
 
Neuer Track von Profanatica:
"Take Up On The Cross" vom kommenden Album "Crux Simplex":
1150204.jpeg


Artwork mal wieder ein ziemlicher Volltreffer und der erste Eindruck des Tracks ist schon ganz gut. Vorfreude ist auf jeden Fall da!

 
Ja, das wäre in der Tat sehr wünschenswert. Dann auch gerne wieder mit internationalem Vertrieb.
Das Demo deutet aber für mich schon stark auf weiteres neues Material hin.

Hier wurde ich schwach, weil die Möglichkeit an dieses Teil ran zu kommen, doch recht dünn wird zukünftig und weil die Show in Tijuana von CC für mich eine der intensivsten und energischsten Shows seit langem war.
Nach Caveman konnten nur noch Blasphemy in Topform ähnlich begeistern. Und das bei einem Billing mit nur einer einzigen schwachen Band!
 
53650_label.jpg


Zum dreijährigen Bestehen des dezent verechrobenen, kanadischen Krachlabels War Vellum mal ein etwas größeres Shopupdate:

Abhyutthan – Antahkaran MC
Abhyutthan - Live 2022 MC
Abhyutthan – Sarvavyaapak MC
Archaic Malign - Apocalypse Initiatrix MC
Black Abyss - Garbhodaka MC
Brulvahnatu - Brulvahnutian Rites MC
Bullet Clenched in Teeth - Humid Jungle Flashes MC
Bullet Clenched In Teeth - Stewed, Screwed & Tattooed MC
Cremation - Black Death Cult MC (/w patch & sticker)
Cursed Past - Daywalkers MC
Flaggelik Kommando 666 - C.o.r.r.o.s.i.v.e. Sectarian and Obscene Cult to Negativity MC
Jyotiṣavedāṅga - Cannibal Coronal Mass Ejections & Thermogravimetry Warp Continuum Double MC
Methgoat / Subservient Perversity - Hot Rails, War & Murder MC
Prison Hell - The Dark Science
Prison Hell / Abraxas Black - Split MC
Tamei - טָמֵא MC
Tamei - Mercy MC
Tamei - The Freezing MC
Tsalal - צָלַל MC
Tsalal - Gazing into Psilomelane MC
Tsalal - Incarnation of Evil Special Edition MC
Urutau - Nihilistic Paraphilia MC
Vulvacult - Creencias Siniestras de Afirmaciones Malditas MC

Zusätzlich gibt es noch ein Shirt von TSALAL, Hauptprojekt der Personen hinter dem Label.

Tsalal-Shirt_Promo_2048x2048_99f2aa47-eae9-4481-be9a-52c1c2680e43_823x.jpg


OUT NOW!

Tsalal - צָלַל T-Shirt

High quality orange print on black T-Shirt.

Front Print Only.

Screenprinted on GILDAN Heavy Cotton T-Shirts.

Available in sizes S to XXL.

Limited to 30 copies only.

Alles erhältlich über www.iconoclasmconquest.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten