Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

Das beste Saxon Album ist....


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Lionheart, das für mich beste Saxon Album kann man hier leider nicht wählen... Puh, jetzt muss ich noch einmal in mich gehen.
 
Lionheart, das für mich beste Saxon Album kann man hier leider nicht wählen... Puh, jetzt muss ich noch einmal in mich gehen.
Lionheart das beste, wow, das dürfte wohl eine ziemlich exklusive Meinung sein ;)
Aber wie gesagt, keine Sorge, ich mache, wenn die Umfrage vorbei ist, aber wahrscheinlich erste wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, ne Umfrage mit den "neueren" Saxon Platten. Da kannst du dann dein Häckchen dort setzen....
 
Lionheart das beste, wow, das dürfte wohl eine ziemlich exklusive Meinung sein ;)
Aber wie gesagt, keine Sorge, ich mache, wenn die Umfrage vorbei ist, aber wahrscheinlich erste wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, ne Umfrage mit den "neueren" Saxon Platten. Da kannst du dann dein Häckchen dort setzen....
Ist ja auch exklusiv mein Geschmack. ;)

Sicher sind auf der Lionheart nicht die großen Hits der Band vertreten, aber für mich ist sie vom Feeling, dem Songwriting, der Produktion und ihrer gesamten Stimmung einfach die "perfekteste" Saxon-Scheibe. Muss man nicht verstehen, ist aber so. :)
 
Ist ja auch exklusiv mein Geschmack. ;)

Sicher sind auf der Lionheart nicht die großen Hits der Band vertreten, aber für mich ist sie vom Feeling, dem Songwriting, der Produktion und ihrer gesamten Stimmung einfach die "perfekteste" Saxon-Scheibe. Muss man nicht verstehen, ist aber so. :)
Ich finde die Lionheart auch gut, aber nicht mehr. Wie schon an anderer Stelle gesagt, Saxon haben aus meiner Sicht kein einziges "schwaches" Album rausgehauen. Alle sind mindesten gut. Und da fällt bei mir Lionheart drunter.
Tatsächlich bin ich gespannt, welches der "neueren Werke" am besten abschneidet. Mein Tipp wäre halt Lionheart am "schlechtesten" und "Inner Sanctum" am besten. Aber das ist ja auch nur meine Welt.

Leider kann man bei einer Umfrage maximal 8 Antwortmöglichkeiten geben und es gibt noch 15 mögliche Alben. Da wird dann auch einer meckern, warum ist jetzt Album XY nicht dabei und EF doch.....
 
Bei mir wäre das ganz klar "Unleash The Beast". Das gibt's ein fantastisches Cover, einen geilen Sound & keine Lückenfüller (die gab's meiner Meinung nach bei anderen Saxon Alben dagegen schon).

Und von den oben zur Wahl stehenden wäre es "Strong Arm Of The Law" knapp vor der "Power & The Glory".
 
Leider kann man bei einer Umfrage maximal 8 Antwortmöglichkeiten geben und es gibt noch 15 mögliche Alben. Da wird dann auch einer meckern, warum ist jetzt Album XY nicht dabei und EF doch.....
Dann mach doch für Meckerköppe wie mich einfach ne 7. Auswahlmöglichkeit "sonstiges".
Da verkörpert er höchstpersönlich den "Strong arm of the law" und dann sowas, tststs.
Spass beiseite, alles gut. Ich enthalte mich dann aber mal lieber der Wahl.
 
Ich denke meine nächste Abfrage wird dann wohl "Bestes Saxon Album im neuen Millenium" werden ;)
Das wären nämlich 7. ^^
 
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Für die Meckerköppe wie @Captain Howdy ;)
Es gibt jetzt die Möglichkeit auch "ein anderes Album" zu wählen.
Für die, die notgedrungen ein von den vorgegebenen genommen haben, ich habe eingestellt, dass man seine Stimme ändern kann.....

Die Möglichkeit zur Änderung der Stimme lasse ich bis morgen Mittag stehen. Dann nehme ich die wieder raus.....
 
Zurück
Oben Unten