Black Metal MMXVII

Hasst mich bitte für meine ständige Eigenwerbung, aber da am 01.01.2016 erschienen:
https://crudasorte.bandcamp.com/album/nekrolog
552229.jpg
 
Grüner aus Fürth und Gutmann Weizen Hell und Dunkel.

Ich habe lieber etwas mehr gekauft und alles schon gekostet ;)
 
Meie ILL OMEN erscheint am 31.3. bei NWN. Ich kann soviel sagen: Klingt eigentlich wie immer.
 
Ich bin grad überrascht, dass da überhaupt noch was kommt. Meine letzten (mittlerweile wohl veralteten) Infos waren, dass der Herr hinter CW nichts mehr mit BM am Hut hat.

Hieß es nicht vor ewigkeiten: "Seit Oktober wird abgemischt"...das war...vorletzten Oktober?
 
Gab doch sogar mal ein Cover für das Album:

90666-coldworld-autumn.jpg


Erwarten tu ich irgendwie aber nicht mehr allzu viel, so toll die "Melancholie^2" auch war, ein bisschen totgehört hat sich dieser extrem postrockige BM schon. Aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen :)
 
hört doch ma uff.. ,n geiler Thread "schizophrenie incoming" :D

wer soll das denn alles bezahlen, ich muss dann Überstunden machen
 
@Whoredom Rife...klingt wirklich gut, aber irgendwie auch wie das meiste, was derzeit rauskommt.
 
Das Riff beim Einstieg ist so dermaßen Standard, dass ich es gleich wieder ausmachen wollte und leider wird es recht oft wiederholt. Abseits davon tönt es ordentlich, aber nicht gerade weltbewegend. Die Stimme ist hingegen recht geil, erinnert sehr an Shining oder Armagedda.
 
Zurück
Oben Unten