BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

253d3227-6901-403f-8d9a-228c62dfcfc2.png


:hmmja::thumbsdown:
 
Verdammt schade, ist wohl angebracht zu sagen, dass das Label die letzten Jahre sehr prägend war :hmmja:
 
Er hat immer wieder über die "Szene" geklagt, insbesondere über Social Media und den geringen Willen diese durch den Kauf von Releases zu unterstützen. Aber klar, kann sein, dass es noch private Gründe gibt.

Verständlich. Wenn man sich solche Social-Media Queens wie den Terratur Possessions Kasper ansieht...
 
den geringen Willen diese durch den Kauf von Releases zu unterstützen

Wenn man bedenkt, wie rasend schnell manche Releases von ihm ausverkauft waren, ist das eher wohl weniger ein Grund. Aber ja, stimmt auf jeden Fall, dass er viel gemotzt hat. Schade jedenfalls um dieses Label. eines der mir liebsten.
 
Verständlich. Wenn man sich solche Social-Media Queens wie den Terratur Possessions Kasper ansieht...

Der "Kasper" hat in all den Jahren verdammt geile Releases veröffentlicht, hat maßgeblich dafür Sorge getragen, dass seine Heimatstadt im Fokus ist, und hat zahlreiche Shows & Festivals mit brillantem Billing organisiert - Letzteres übrigens meist ohne nennenswertem finanziellen Gewinn, sondern einzig des Szene-Supports wegen. Und jetzt kommst du: Was hast du in deinem Leben gemacht, was in irgendeiner Form Szene-Support war, und wie oft hast du mit ihm persönlich gesprochen, was dir dann Anlass geben könnte, über ihn zu richten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Kasper" hat in all den Jahren verdammt geile Releases veröffentlicht, hat maßgeblich dafür Sorge getragen, dass seine Heimatstadt im Fokus ist, und hat zahlreiche Shows & Festivals mit brillantem Billing organisiert - Letzteres übrigens meist ohne nennenswerten finanziellen Gewinn, sondern einzig des Szene-Supports wegen. Und jetzt kommst du: Was hast du in deinem Leben gemacht, was in irgendeiner Form Szene-Support war, und wie oft hast du mit ihm persönlich gesprochen, was dir dann Anlass geben könnte, über ihn zu richten?
Ich möchte ergänzen: Und er ist auch noch 'n extrem netter Typ. Findet man in der "Szene" ja auch nicht an jeder Ecke. ;)
 
Der "Kasper" hat in all den Jahren verdammt geile Releases veröffentlicht, hat maßgeblich dafür Sorge getragen, dass seine Heimatstadt im Fokus ist, und hat zahlreiche Shows & Festivals mit brillantem Billing organisiert - Letzteres übrigens meist ohne nennenswertem finanziellen Gewinn, sondern einzig des Szene-Supports wegen. Und jetzt kommst du: Was hast du in deinem Leben gemacht, was in irgendeiner Form Szene-Support war, und wie oft hast du mit ihm persönlich gesprochen, was dir dann Anlass geben könnte, über ihn zu richten?

Ich glaube wir haben unterschiedliche Vorstellungen von "der Szene".

Zumal ich die eventheischende Labelpolitik einfach beschissen finde.
 
Zurück
Oben Unten