BLACK METAL MMXX Sammelthread

Scheisse, verpasst. Hoffentlich wird das nochmal gepresst. Wenigstens hab ich das Tape.

eine bekommen.

finde die farbgebung in dem falle ganz okay.
soll sicher so schnee & wald vibes wiederspiegeln, grundlegend finde ich braun allerdings auch immer schwierig.
hab eine clear / brown splatter irgendwo rum zustehen - sieht auch eher.. naja... aus.

trotzdem alles besser als gelb oder orange (außer wenn es halt zum artwork stimmig ist)
 
Ich hab die SR gesehen, in den Warenkorb, ausgecheckt -> zurück auf die Seite -> sold out. Ich schätze es waren 20 - 30 Sekunden. Das gleiche dann mit Kommodus. Das dürfte ungefähr eine Minute verfügbar gewesen sein. Teurer Spaß, aber besser als später dreistellig zahlen müssen wenn man es haben will.
 
Erster Song vom ersten Album
Duivel - Schim der Wreken

Duivel_Cover.jpg
 
Da ein kommendes April-Release auf Terratür Brosessions hier nicht stattfinden wird (wegen Personalien), nur soviel dazu: klingt ziemlich nach der Hauptband und das auch ziemlich gut.
 
Zurück
Oben Unten