Einsiedler96
Till Deaf Do Us Part
Krass, die haben doch gefühlt erst ein Album rausgehauen...Neues Album der Australier für Fans der Australier und schwermütiger Musik:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass, die haben doch gefühlt erst ein Album rausgehauen...Neues Album der Australier für Fans der Australier und schwermütiger Musik:
![]()
Eh warum kenne ich die Band noch nicht? Das ist ja genau mein Steckenpferd aus Dark Metal ala Katatonia, bisschen Extrem Metal und Konsorten. Geiler Scheiß.
Vorschlag für 2024
Anstatt nur Namen und Links zu posten, fände ich es bei den Tipps für Neues cool, wenn zumindest ein Minimum an eigenen Informationen ergänzt werden könnte. Zum Beispiel einer der folgenden Punkte: Wie klingt die Band? Für Freunde welcher anderen wäre sie interessant? Was gefällt euch daran?
Bei der Unmenge an interessanter Bands sind Punkte zum Einhaken hilfreich. Meine Motivation, auf nen unkommentierten Link zu klicken, ist dagegen vergleichsweise niedrig.
Für bekannte Bands (zB "xy bringen im März ein neues Album raus") ist das natürlich nicht notwendig.
Fände es nur schade, wenn der Thread zur Linksammlung verkümmert.
Danke fürs Zitieren, ich hatte mir auch überlegt, das aufgrund des großen Zuspruchs nochmal hier reinzustellen. Find ich schön, dass viele das ähnlich sehen.Nur zur Erinnerung, fande SMs Idee sehr gut.
Können wir auch der letzte Thread schliessen, in Moment lauft alles nebeneinander.
Sieht vor allem erstmal geilst ausDie EP der Chilenen von Asphalt Grieving rotiert hier seit ein paar Tagen, atmosphärischer BM ala Deathspell Omega:
![]()
Ah okay, naja ich hab erstmal ALLES auf die To Hear Liste gesetzt. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.Könnte sein, dass dir der ältere Stoff nicht so gefällt.
Hört sich meiner Meinung schon anders an als aktuelles
Ich mochte die Vorgängerplatte seltsamerweiseIch muss gestehen, seitdem du mal erzählt hattest, dass dir so manche DSO (oder waren es Wiegedood?) zu harmonisch klingen, erwarte ich bei deine Tipps immer Dissonantes wie Kwade Droes oder schlimmer, aber das hier ist ja geradezu wohlig zam - gefällt mir!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen