BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

Die Tage ist auf Amor Fati das Album "Towards the Nightside" von der Band Secrets erschienen.
Wer ein Faible für Alben wie "Nord", "In the Nightside Eclipse", "Moon in the Scorpio", oder auch "Sad Realm of the Stars" hat, sollte auf jeden fall mal ein Ohr riskieren:


Ich habe mir das Album direkt bei Amor Fati bestellt, nach dem ich den oben verlinkten Song gehört habe. Bin echt auf das komplette Album gespannt.

Das Album ist auch bei VAN Records erhältlich.
 
a1953611138_65

Geht mir ganz gut rein. Schön oldschool/raw Black Metal aus den USA. Ich mag es besonders gerne, wenn die Drums wie ein Pappkarton klingen.

//Edit: sehe es wurde schon etwas weiter vorne genannt.
 
Nach ein super debut EP in 2021, Paisaunt sind/ist zuruck mit einer Split mit Neuseelander Olde Throne:
Paisaunt ist fur fans von Ungfell - (und alte PN ohne der zugehoriger ideologischer Dreck).
Die Olde Throne Lieder sind auch gut, aber eher "normaler" atmospherisches Black Metal, mit Dudelsack akzents.

 
Zuletzt bearbeitet:
Im Februar kommt auf Eisenwald der Zweitling von
They Came From Visions
aus der Ukraine raus.
Das Album trägt den Titel "The Twilight Robes", und der erste Output ist ziemlich gut:
Passt hier ganz gut, dankeschön.
 
Nach ein super debut EP in 2021, Paisaunt sind/ist zuruck mit einer Split mit Neuseelander Olde Ritual:
Paisaunt ist fur fans von Ungfell - (und alte PN ohne der zugehoriger ideologischer Dreck).
Die Olde Throne Lieder sind auch gut, aber eher "normaler" atmospherisches Black Metal, mit Dudelsack akzents.


Die EP ist super, die mit der Windmühle drauf!
 
Zurück
Oben Unten