BLACK RANKING 2022

Scheint definitiv zur Black Metal-Elite zu gehören und man fragt sich in der Tat, warum er sich mit niederem Volk wie dem unseren abgibt. Vielleicht ist er einfach ein arroganter kleiner Pisser, vielleicht verstehen wir auch nur seinen, höhö, schwarzen Humor nicht .... you never know
Wieder einmal starke Worte Freundchen. Zuerst bezeichnest du mich als "Troll" - was auch immer das bedeuten mag - weil ich deine Kinderzimmerband scheiße finde und nun bekomme ich die Option auf herbe Beleidigung. Da hier "Black Metal" besprochen wird, sollte mir die Möglichkeit gegeben werden, meine Haltung und meine Ansichten zu äußern. Sollte ich "dir" "deine" beschissene Plattensammlung "vorwerfen", dann kannst du dich nochmal melden du Dummschnutte.
 
Wieder einmal starke Worte Freundchen. Zuerst bezeichnest du mich als "Troll" - was auch immer das bedeuten mag - weil ich deine Kinderzimmerband scheiße finde und nun bekomme ich die Option auf herbe Beleidigung. Da hier "Black Metal" besprochen wird, sollte mir die Möglichkeit gegeben werden, meine Haltung und meine Ansichten zu äußern. Sollte ich "dir" "deine" beschissene Plattensammlung "vorwerfen", dann kannst du dich nochmal melden du Dummschnutte.

Du bist ja echt eine Bereicherung für dieses Forum.
 
Man darf hier auch konstruktive Beiträge posten, übrigens. Vielleicht erklaerst du uns mal, was eine Kinderzimmerband ist oder halt warte, lass es besser
 
Wieder einmal starke Worte Freundchen. Zuerst bezeichnest du mich als "Troll" - was auch immer das bedeuten mag - weil ich deine Kinderzimmerband scheiße finde und nun bekomme ich die Option auf herbe Beleidigung. Da hier "Black Metal" besprochen wird, sollte mir die Möglichkeit gegeben werden, meine Haltung und meine Ansichten zu äußern. Sollte ich "dir" "deine" beschissene Plattensammlung "vorwerfen", dann kannst du dich nochmal melden du Dummschnutte.
Das mit dem "wieder einmal starke Worte" ist ja mal ein absolutes Eigentor, bist du doch derjenige, der hier wiederholt (!) mit markigen Sprüchen negativ auffällt. Und wie man in den Wald reinruft... Der übliche Umgangston im Forum ist jedenfalls in 99% der Fälle ein anderer: mindestens sachlich, oft sogar freundlich.

Dass du anderen Usern destruktive Kommentare reindrücken kannst, wissen wir ja jetzt.
Solltest du Interesse daran haben, nicht nur als Troll, sondern als normaler User angesehen zu werden, dann könntest du zur Abwechslung mal einen Beitrag mit inhaltlicher Substanz anbieten und zum Beispiel einfach etwas zum Thread-Thema (zur Erinnerung: Black Ranking 2022) schreiben. Welche Black-Metal-Alben waren denn 2022 deine Favoriten? Lass doch mal hören.
 
Meinen Geschmack was BM angeht, dürft ihr ruhig beleidigen. Der ist nicht besonders ausgeprägt :), aber mit meinem Death- und Thrashmetallig geschulten Geschmack fand ich diese Jahre folgende Alben recht bezaubernd:


White Ward - False Light

Imperial Triumphant - Spirit of Ecstasy

Daeva - Through Sheer Will And Black Magic…

Gaerea - Mirage

Negative Plane - The Pact


ohne Reihenfolge und ohne sie physisch zu besitzen


Ultha hätte es bestimmt auch geschafft, aber ich bin einfach nicht dazugekommen in der Dunkelheit durch einen Wald oder zumindest Park zu wandern, also fehlte die Stimmung.
 
Solltest du Interesse daran haben, nicht nur als Troll, sondern als normaler User angesehen zu werden, dann könntest du zur Abwechslung mal einen Beitrag mit inhaltlicher Substanz anbieten und zum Beispiel einfach etwas zum Thread-Thema (zur Erinnerung: Black Ranking 2022) schreiben. Welche Black-Metal-Alben waren denn 2022 deine Favoriten? Lass doch mal hören.
Es ist mir reichlich egal, wie und als was ich hier "angesehen" werde. Bzgl. der Frage, was in einem Heavy Metal Internetforum unter "inhaltlicher Substanz" verstanden wird, haben wir vermutlich unterschiedliche Auffassungen. Aber gerne beantworte ich dir deine Frage. Dies sind meine Favoriten, die ich gerade erinnere, eine Rangliste ist das nicht.

Noenum - Heresiarch
Drudensang - Tuiflsrijtt
Arschlochband - Arschlochalbum
Gnipahålan - I nordisk vredeslusta
Dødsengel - Bab Al On

Wartet kurz, laßt mich bitte wissen, sollte es hier Probleme mit meinem Musikgeschmack geben und ich durch die Nennung von einzelnen Bands - oder einfach nur durch das Tätigsein von einzelnen Musiker*innen in diesen - hier Gefühle von "normalen User*innen" verletzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mir reichlich egal, wie und als was ich hier "angesehen" werde. Bzgl. der Frage, was in einem Heavy Metal Internetforum unter "inhaltlicher Substanz" verstanden wird, haben wir vermutlich unterschiedliche Auffassungen. Aber gerne beantworte ich dir deine Frage. Dies sind meine Favoriten, die ich gerade erinnere, eine Rangliste ist das nicht.

Noenum - Heresiarch
Drudensang - Tuiflsrijtt
Arschlochband - Arschlochalbum
Gnipahålan - I nordisk vredeslusta
Dødsengel - Bab Al On

Wartet kurz, laßt mich bitte wissen, sollte es hier Probleme mit meinem Musikgeschmack geben und ich durch die Nennung von einzelnen Bands - oder einfach nur durch das Tätigsein von einzelnen Musiker*innen in diesen - hier Gefühle von "normalen User*innen" verletzt haben.

Arschlochband - Arschlochalbum dazu noch einst der besten Metalcoverartworks der letzten Zeit. Vom Gott der Fantasy Klischees persönlich-> Ken Kelly :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mir reichlich egal, wie und als was ich hier "angesehen" werde. Bzgl. der Frage, was in einem Heavy Metal Internetforum unter "inhaltlicher Substanz" verstanden wird, haben wir vermutlich unterschiedliche Auffassungen. Aber gerne beantworte ich dir deine Frage. Dies sind meine Favoriten, die ich gerade erinnere, eine Rangliste ist das nicht.

Noenum - Heresiarch
Drudensang - Tuiflsrijtt
Arschlochband - Arschlochalbum
Gnipahålan - I nordisk vredeslusta
Dødsengel - Bab Al On

Wartet kurz, laßt mich bitte wissen, sollte es hier Probleme mit meinem Musikgeschmack geben und ich durch die Nennung von einzelnen Bands - oder einfach nur durch das Tätigsein von einzelnen Musiker*innen in diesen - hier Gefühle von "normalen User*innen" verletzt haben.

> "Es ist mir reichlich egal, wie und als was ich hier 'angesehen' werde."
> belanglosen Roman schreiben, der nur so vor unfreiwillig komischen Rechtfertigungen und depperten Anspielungen trieft
> choose one
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten