Blood Ceremony

Die Kommafünf Bewertungen sind aber schon immer ein bissl Erbsenzählerei,auch in diversen Magazinen.;)

Finde ich nicht. Man muss ja die Möglichkeit der Differenzierung haben. Und ich kenne gerade 9,5 Punkte-Alben zuhauf, wo mir eine 9 Punkte-Bewertung total knauserig vorkäme und eine 10 Punkte-Bewertung total übertrieben. Die kleinen Zwischenschritte machen da schon Sinn.;)
 
Die Eldritch Dark ist schon genial - hab ich mir auch wegen einem Post von @Teutonic Witcher geholt und hör sie jetzt seit Wochen fast täglich. Danke, btw!

Diese Halbwertszeit ist auch ein Hammer. Ich glaube ich tu mir demnächst gleich alles auf Vinyl her, obwohl ich die erste als eher langweilig in Erinnerung habe (hab sie damals kurz nach Erscheinen ein paar Mal angetestet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eldritch Dark ist schon ein Hammer - hab ich mir auch wegen einem Post von @Teutonic Witcher geholt und hör sie jetzt seit Wochen fast täglich. Danke, btw!

Diese Halbwertszeit ist schon ein Hammer. Ich glaube ich tu mir demnächst gleich alles auf Vinyl her, obwohl ich die erste als eher langweilig in Erinnerung habe (hab sie damals kurz nach Erscheinen ein paar Mal angetestet).

Viel Erfolg mit dem "Living with the Ancients"-Vinyl. Das suche ich schon ne Weile. D.h. in einer bezahlbaren Variante.;)
 
Viel Erfolg mit dem "Living with the Ancients"-Vinyl. Das suche ich schon ne Weile. D.h. in einer bezahlbaren Variante.;)

Auch schon gemerkt dass das ein teurer Spaß wird ... sogar die normalen LP-Preise von Rise Above sind mir eigentlich schon zu viel ;) 35 für ne normale LP, die spinnen doch. Vll warte ich auf die Re-Releases.
 
Auch schon gemerkt dass das ein teurer Spaß wird ... sogar die normalen LP-Preise von Rise Above sind mir eigentlich schon zu viel ;) 35 für ne normale LP, die spinnen doch. Vll warte ich auf die Re-Releases.

Auf High Roller gibt es die "Edritch Dark" auf solid red vinyl für 24,99 €. Ist so ungefähr meine absolute Schmerzgrenze bei (relativ neuem) Vinyl.;)
 
Mal wieder ein bisschen aktivieren, den Thread zu dieser Gottband. Gab ja ein schönes Review im aktuellen Heft. Leider habe ich noch kein Vorabfutter gefunden, hätte gerne schon ein Ohr riskiert.
Tourdaten habe ich immerhin gefunden, Köln ist für mich Pflicht.
BloodCeremonyEurotour.jpg
 
Neue Alben sind eine tolle Sache. Anläßlich des kommenden BLOOD CEREMONY - Werkes hab ich nach viel zu langer Zeit diese tolle Band wieder entdeckt. Derzeit erfreue ich mich an der "Living with the ancients"... Danach wird das Debüt mal wieder durchgenüdelt. Freut mich aber tierisch auf die Neue. Eigentlich so ziemlich am meisten von den anstehenden Platten. Doch, BLOOD CEREMONY sind verflucht geil !
 
Ich bin zwar immer noch auf 'nem Punk, Oi! und Hardcore Punk Trip, freue mich aber trotzdem auf etwas neues von dieser ebenso grandiosen wie sympathischen Band.
 
Die Band hat mit die schönste Musik verbrochen, die ich in den letzten vier, fünf Jahren gehört habe. Das neue Album wird selbstverständlich auch den Weg ins Wohnzimmer finden.

Den Termin für Frankfurt muss ich mal notieren.

Edit: Stelle gerade fest, dass ich den Termin bereits notiert hatte. Sachen gibts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten