Blood Ceremony

Habe ich gar nicht drauf geachtet. ich muss gestehen, dass ich sie wohl erst später bekomme, weil ich auch die Cult Of Luna/Julie Christmas vorbestellt habe und die kommt glaube ich erst später. Vielleicht gönne ich mir auch mal nen Download vorab. Konzertkarte ist auch schon da, alles gut.
 
Als Sammler hätte ich da gern wieder was in dieser Richtung hier:

20160224_100641.jpg

Weiß jemand,ob es was in dieser Art geben wird ? Bisher hab ich nix gefunden und via fb antwortet die Band auch nicht. So mancher unter euch wird verstehen,daß man da etwas hibbelig wird...
 
Das locker flockige Eröffnungriff und die verzaubernden ersten Melodiebögen lassen mich schon mal grinsend ins Wochenende starten.
Klingt vielversprechend...so muss das....:top:
 
Sehr schöner Song. Wann wird das Album noch mal gleich veröffentlicht? Dann könnte ich beschwingt durchs Wochenende gleiten. So muss ich mir wieder üblen Death Metal antun. :cool:
 
Fand den Gesang mal so gar nicht gut...weiß nicht, warum Alia das jetzt so "hinrotzt".
Hoffe mal, dass der Rest des Albums mich meh überzeugt. Aber ich befürchte fast, dass für mich nur die ersten beiden Platten so wirklich gut bleiben werden (fand die letzte auch schon nicht mehr so toll) :/
 
Hey @Teutonic Witcher , es gibt jetzt einen gestreamten Track des neuen Albums. In Your Face, Schreiberlinge mit Promo! Jetzt können wie mitreden. Ich hoffe allerdings, dass der Sound auf dem Album nicht auch so übersteuert rüberkommt....
http://www.brooklynvegan.com/archives/2016/02/blood_ceremony.html

Der Song ist gut, der bescheidene Klang hoffentlich auf´s Vorabpromo zu schieben.
Ich weiss noch nicht, was ich mir für eine Variante bestellen soll. Die anderen habe ich alle nur auf CD.
Bei High Roller gibt´s die LP in schwarz, rot oder weiß. (Gelistet ab 01.04.2016)
Bei Rise Above selber ist noch nix angegeben, ich spekuliere aber noch auf eine Die Hard Variante. Die sind nur immer sehr, sehr teuer.
Falls es eine gibt, wäge ich ab, ob mir das Extra den Aufpreis tatsächlich wert ist.
 
Zurück
Oben Unten