BOLT THROWER

Hab erst letzte Woche die letze BT-Lücke mit der "loyal" geschlossen..
Grossartige, letzte Platte, in einer unfassbaren Discographie! :verehr:
Und mit WHEN CANNONS FADE ein stilvoller, mehr als passender letzter Song......
Das einzigste was irgendwie fehlt, ist eine schickes Live Dokument in Form einer Bluray! Ne Clubshow und einer der Rock Hard Festival Shows zum Beispiel Die 2006er Show werde ich Niemals vergessen.....Celtic Frost fielen ganz kurzfristig aus und BT haben noch nen ordentliche Zugabe lock drangehangen :verehr::verehr::verehr:
 
Wo bekomm ich denn ein bezahlbares Bolt Thrower Shirt her?
Mit Geduld wirst Du sicher eins finden. Zuweilen kann man in der Bucht echt Glück haben ( ich hab da mal ein BT - Hemd geschossen,das war vom Preis recht okay. Hab da bis zum Schluß auch nicht gedacht,daß ich es kriege ). Ab und an gab es aber auch schon hier im Forum mal eins und da waren die Preise wohl immer sehr freundlich. Ich selbst hatte viele Jahre lang nur ein uraltes Shirt ( von "Bullshirt" noch... ), bis mal eins dazu kam welches ich auch jemand zu verdanken hatte,den ich aus 'nem Forum kannte. Mittlerweile hab ich einiges von BT hier; so ging es mir bisher mit vielen Bands, von denen ich dachte,daß das nix wird mit 'nem Shirt ). Für Dich wohl eine unbefrieigende, vielleicht gar blöde, Antwort - versteh ich. Aber da die Band das immer in Selbstverwaltung gemacht hat und sich jetzt aufgelöst hat, da wirste kau'nen Händler finden können.. wobei ich mir vorstellen kann,daß bei der Band übelst viel Bootlegs im Umlauf sind....
 
Mit Geduld wirst Du sicher eins finden. Zuweilen kann man in der Bucht echt Glück haben ( ich hab da mal ein BT - Hemd geschossen,das war vom Preis recht okay. Hab da bis zum Schluß auch nicht gedacht,daß ich es kriege ). Ab und an gab es aber auch schon hier im Forum mal eins und da waren die Preise wohl immer sehr freundlich. Ich selbst hatte viele Jahre lang nur ein uraltes Shirt ( von "Bullshirt" noch... ), bis mal eins dazu kam welches ich auch jemand zu verdanken hatte,den ich aus 'nem Forum kannte. Mittlerweile hab ich einiges von BT hier; so ging es mir bisher mit vielen Bands, von denen ich dachte,daß das nix wird mit 'nem Shirt ). Für Dich wohl eine unbefrieigende, vielleicht gar blöde, Antwort - versteh ich. Aber da die Band das immer in Selbstverwaltung gemacht hat und sich jetzt aufgelöst hat, da wirste kau'nen Händler finden können.. wobei ich mir vorstellen kann,daß bei der Band übelst viel Bootlegs im Umlauf sind....
Wobei die indonesischen/ thailändischen Bootlegs qualitativ extrem hochwertig sind
 
Mit Geduld wirst Du sicher eins finden. Zuweilen kann man in der Bucht echt Glück haben ( ich hab da mal ein BT - Hemd geschossen,das war vom Preis recht okay. Hab da bis zum Schluß auch nicht gedacht,daß ich es kriege ). Ab und an gab es aber auch schon hier im Forum mal eins und da waren die Preise wohl immer sehr freundlich. Ich selbst hatte viele Jahre lang nur ein uraltes Shirt ( von "Bullshirt" noch... ), bis mal eins dazu kam welches ich auch jemand zu verdanken hatte,den ich aus 'nem Forum kannte. Mittlerweile hab ich einiges von BT hier; so ging es mir bisher mit vielen Bands, von denen ich dachte,daß das nix wird mit 'nem Shirt ). Für Dich wohl eine unbefrieigende, vielleicht gar blöde, Antwort - versteh ich. Aber da die Band das immer in Selbstverwaltung gemacht hat und sich jetzt aufgelöst hat, da wirste kau'nen Händler finden können.. wobei ich mir vorstellen kann,daß bei der Band übelst viel Bootlegs im Umlauf sind....
Danke trotzdem, ich halte weiter die Augen offen. Zur Not lass ich mir halt selbst eines drucken, die Grafik dazu kann ich ja herstellen ;-).
 
Also ich hab noch 3 BT Shirts, die ich auch gerne abgebe, allerdings sind die a) klein (eins S, zwei M) und b) ärmellos, zerschnippelt und alles andere als "mint"... :D
 
Also ich müsste noch 2 BT-Shirts von der letzten Tour haben, die ich original noch nie an hatte, da sie mir mittlerweile zu groß geworden sind (AFAIK jeweils XXL)...
 
Zurück
Oben Unten