Brainstorm/Rage 2022

Ich war 28.10 spontan in Flensburg. Da sah Peavy schon nicht gut aus. Die haben nicht den vollen Set gespielt und bei den letzten 2- 3 Songs hatte ich das Gefühl das der Gesang vom Band kam. 2 Tage später soll er ja den Gig im sitzen gespielt haben.
Das ist ja aller Ehren Wert. Aber Peavy ist keine 30 mehr. Da sollte man extrem auf die Gesundheit achten. Das hat er jetzt ja wohl auch gemerkt und lässt ein paar Shows ausfallen....

Richtig überrascht war ich von Brainstorm. Hätte nicht gedacht das die so abliefern!
 
Gestern waren Rage auch nicht dobey!

Post von gestern:
RAGEHEADS,
Leider ist der Captain des RAGE-Schiffs noch immer nicht in der Verfassung, die Segel zu hissen... Die BrainRage-Tour geht dennoch weiter: Wir haben unseren Anker heute in Trier geschmissen und @official.brainstorm & @jadedheartofficial freuen sich wahnsinnig auf Euch! Darüber hinaus werden @_luckymania & @jeanbormann ein kleines Akustik-Set zum Besten geben, um den Rage-Spirit aufrecht zu erhalten und viel positive Energie zu @peavywagner zu schicken, die ihm sicherlich bei der Genesung helfen wird.
Lasst uns gemeinsam einen besonderen Abend aus dem heutigen machen.
Bis später, wir freuen uns auf Euch.
 
1f6a8.png
GOOD NEWS
1f6a8.png

Die BRAINRAGE TOUR geht weiter wie geplant!
Nächster Halt:
Burglengenfeld
Wir sehen uns morgen!
 
Niemand? o_O

Scheint ziemlich außergewöhnlich zu werden, da Peavy wohl immer noch nicht wirklich fit ist. Die letzten beiden Tage haben sie viel improvisiert um ihn zu entlasten. Von Facebook: Also das was die Band aus der Krankheit von Peavy gemacht hat war Großartig. Das singt dann mit einmal der Gitarrist, dann der Drummer und der alte aus den 90ern trommelt, Andy B Franck übernimmt zwei Lieder. Es war Klasse. Alles Gute für Peavy. Beste Genesung
 
Niemand? o_O

Scheint ziemlich außergewöhnlich zu werden, da Peavy wohl immer noch nicht wirklich fit ist. Die letzten beiden Tage haben sie viel improvisiert um ihn zu entlasten. Von Facebook: Also das was die Band aus der Krankheit von Peavy gemacht hat war Großartig. Das singt dann mit einmal der Gitarrist, dann der Drummer und der alte aus den 90ern trommelt, Andy B Franck übernimmt zwei Lieder. Es war Klasse. Alles Gute für Peavy. Beste Genesung
War dann gestern doch spontan da.
Es war so wie hier in dem fb-Auszug beschrieben. Zusaätzlich wurde noch bei ein paar Songs Peavys Stimme vom Band abgespielt.
 
Zurück
Oben Unten