Brick Windows - Der Ministry-Huld-Thread

Es gab damals, ich glaube im Rock Hard, ein Interview mit Al; auf die Frage warum Samples und die ganze Elektronik war seine Antwort:
Rock'n'roll ist wie Krieg, ob Panzer oder U-Boot Hauptsache der Feind ist tot.
Das fand ich schon eine interessante Herangehensweise an Musik.
Sowas hat damals wirklich meinen musikalischen Horizont erweitert.
Ähnliches hat auch mal ein Musiker von Living Colour von sich gegeben.
Auch wenn das von der Musik ein ganz anderer Trip war.
 
Hab die "Hopiumforthemasses" vorhin einmal durchlaufen lassen. Klang ganz gut, brauche da aber noch weitere Spins. Mit den letzten beiden Tracks "Cult Of Suffering" und "Ricky's Hand" haben sie mich aber ziemlich überrascht. Finde es aber etwas schade, dass man die drei Auskopplungen alle direkt an den Anfang des Albums gesetzt hat. Hätte man mMn besser irgendwo auf dem Album verteilen sollen.
 
Zurück
Oben Unten