Bruce Dickinson

ich höre gerade das erste Mal rein und muss zugeben das ich doch positiv überrascht bin. im Gegensatz zu seiner Hauptband kommen die Songs hier doch etwas kompakter und runder rüber (zumindest für meine Ohren). allerdings gebe ich zu das mir in den Refrains so ein bisschen der Kick fehlt, kommt vielleicht noch nach mehrmaligem hören.

was mich sehr erfreut ist die Produktion und die unglaubliche Performance von Bruce,
 
DHL hat es heute Nachmittag tatsächlich erneut geschafft, die Tour wegen Krankheit, Arbeitszeitende oder was auch immer abzubrechen... Somit ist heute nun also nach Freitag und Samstag der dritte Tag, an dem meine bei jpc bestellte und von dort auch pünktlich versendete limitierte CD mit Buch ohne Zustellversuch durch die Gegend gekarrt wurde.

Immer etwa 5 Zustellstops von mir entfernt (Samstag waren es sogar nur noch 2) scheint der Fahrer wohl keinen Bock mehr zu haben... Während er in einer Straße nur ein paar Ecken weiter scheinbar ständig eine ganze Stunde verweilt, schafft er es die letzten Meter zu mir offenbar einfach nicht.

Hat DHL da denn keine Prioritäten, dass eine bereits geschobene Sendung am nächsten Tag erstmal Vorrang hat?

...Also heißt es erneut weiter zu warten, bis das Album dann auch hier endlich seine erste Runde drehen darf. :hmmja:
 
Am 07.03.2024 ist im EMP Store Dortmund von 15:30-18:00 Uhr Autogrammstunde mit Bruce Dickinson. Er signiert aber nur Dinge, die mit seinem neuen Album zu tun haben, nichts von Iron Maiden. Wen's interessiert, in der Nähe wohnt und bereits die CD/LP hat. Ich nicht, obwohl ich fast täglich dran vorbeikomme.
 
Am 07.03.2024 ist im EMP Store Dortmund von 15:30-18:00 Uhr Autogrammstunde mit Bruce Dickinson. Er signiert aber nur Dinge, die mit seinem neuen Album zu tun haben, nichts von Iron Maiden. ..
Fanfreundlich geht wohl anders.

Frag mich gerade wo für so ne Aktion die Motivation her kommt?
Am schnöden Geld dürfe ja bei ihm ja eher weniger liegen.
 
Fanfreundlich geht wohl anders.

Frag mich gerade wo für so ne Aktion die Motivation her kommt?
Am schnöden Geld dürfe ja bei ihm ja eher weniger liegen.
Es wird damit begründet, dass mit großem Andrang gerechnet würde und es nun mal ausschließlich um sein Soloprojekt gehen solle. Da waren schon mal längere Schlangen vor dem Laden und ich wusste gar nicht warum. Musik kann man da eher weniger kaufen, hauptsächlich Merchandise. Daher war ich nur einmal nach der Ladeneröffnung da, seitdem nicht mehr.
 
Es wird damit begründet, dass mit großem Andrang gerechnet würde und es nun mal ausschließlich um sein Soloprojekt gehen solle.
Wer einmal gesehen hat, mit welchen Schubkarrenladungen voll Maidenzeugs manche Nerds bei Steve Harris ankommen, wenn er mit British Lion unterwegs ist und sich nach den Auftritten gequält lächelnd für Unterschriften und Fotos zur Verfügung stellt, wird diese Regel verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ vom Media Markt in Stuhr, wo Bruce und ich morgen sein werden, sagte, dass bei DORO 600 Leute waren, da kann man sich vielleicht vorstellen, dass es bei Bruce einige mehr sein werden. Völlig legitim, dass es für jeden nur ein Autogramm auf seiner Soloplatte gibt.
 
Frag mich gerade wo für so ne Aktion die Motivation her kommt?
Vielleicht ist es ja diese ominöse Fanfreundlichkeit?
nichtsweiss.gif
 
Der Typ vom Media Markt in Stuhr, wo Bruce und ich morgen sein werden, sagte, dass bei DORO 600 Leute waren, da kann man sich vielleicht vorstellen, dass es bei Bruce einige mehr sein werden. Völlig legitim, dass es für jeden nur ein Autogramm auf seiner Soloplatte gibt.
Bei solch zu erwartenden Mengen an Menschen macht so ne Aktion dann wohl durchaus Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh bin ich wieder froh das mir Autogramme recht schnurz sind. Hab da auch Leute im Bekanntenkreis die ganze Diskographien zu Konzerten schleppen und fast nen Nervenzusammenbruch erleiden wenn der Künstler nicht nach dem Gig rauskommt.
Mir im Grunde auch, aber Eddieson Jr. hat mit seinen 13 Jahren Maiden für sich entdeckt und für den ist es ein großes Ereignis Bruce zu treffen, welches ich ihm natürlich ermöglichen möchte und für das er morgen auch mal die Schule schwänze darf.
 
Es lohnt sich wirklich, sich mit The Mandrake Project zu beschäftigen. Abwechslungsreiche, gut produzierte Scheibe mit leicht düsterem Touch und über allem thront der einzigartige Gesang von Bruce. Werde mich wohl in naher Zukunft mit den letzten 3 Solo- und den Maiden Alben nach Dance of Death beschäftigten, die ich nicht sehr intensiv gehört habe. Auf Anhieb konnte mich das neue Album aber mehr begeistern als die letzten Maiden Outputs. Nur mit Face in Mirror kann ich nicht viel anfangen, da es mir zu seicht ist.
 
Ich glaube so eine Nullnummer wie die Virtual XI unterschreibt nicht mal Bruce, viele werden den Unterschied nicht mal kennen :D

Wieso? Clansman ist doch ein Spitzensong :D

Um zum Thema zurück zu kommen: Meine Begeisterung für Mandrake Project will nicht abreißen.

Dieser wuchtige, dunkle und zugleich organische, warme Gitarrensound von Roy Z ist zauberhaft.

Hat mich schon auf Chemical Wedding und Tyranny Of Souls sehr begeistert.
 
Es lohnt sich wirklich, sich mit The Mandrake Project zu beschäftigen. Abwechslungsreiche, gut produzierte Scheibe mit leicht düsterem Touch und über allem thront der einzigartige Gesang von Bruce. Werde mich wohl in naher Zukunft mit den letzten 3 Solo- und den Maiden Alben nach Dance of Death beschäftigten, die ich nicht sehr intensiv gehört habe. Auf Anhieb konnte mich das neue Album aber mehr begeistern als die letzten Maiden Outputs. Nur mit Face in Mirror kann ich nicht viel anfangen, da es mir zu seicht ist.

Da bin ich Deiner Meinung, Face In The Mirror ist auch aus meiner Sicht ein Tiefpunkt und fällt deutlich ab im Vergleich zu den anderen Songs
 
Zurück
Oben Unten