Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

Und die nächsten drei :D
BandFlyerSquare_Bands6.png
 
Ufff ok. Noch 3 geile Bands dazu. Bei dem Headliner muss ich wohl kommen.


Wie ist das denn campingtechnisch geplant für 2024?
Dies Jahr konnten ja auch easy Leute, die im Auto geschlafen haben, mit auf den Camperplatz. Somit konnten wir unser Camp doch schön zsm. bauen, da fast alle im Auto, Camper oder Bus geschlafen haben. :)
Wird das für 2024 beibehalten oder war das nun nur dem Wetter geschuldet?
Und falls Grenze gezogen wird, dann wo? Ausgebauter Caddy = Camper oder noch Auto? :D

Muss das Festival eig. noch mal ohne Schlamm erleben. :D
 
Ufff ok. Noch 3 geile Bands dazu. Bei dem Headliner muss ich wohl kommen.


Wie ist das denn campingtechnisch geplant für 2024?
Dies Jahr konnten ja auch easy Leute, die im Auto geschlafen haben, mit auf den Camperplatz. Somit konnten wir unser Camp doch schön zsm. bauen, da fast alle im Auto, Camper oder Bus geschlafen haben. :)
Wird das für 2024 beibehalten oder war das nun nur dem Wetter geschuldet?
Und falls Grenze gezogen wird, dann wo? Ausgebauter Caddy = Camper oder noch Auto? :D

Muss das Festival eig. noch mal ohne Schlamm erleben. :D
Da sind wir gerade am grübeln. "Normale" Autos werden wohl weiterhin auf den Parkplatz (der eigentlich nebenan ist, aber dank Schlamm nicht mehr befahrbar war), ansonsten wird das vom Platz her irgendwann knapp.
Caddys dürfen mit auf den Campingplatz. Die Trennung zwischen Zeltcampern und WoMo/Campern/WoWa planen wir ab nächstem Mal aufzuheben.
 
Da sind wir gerade am grübeln. "Normale" Autos werden wohl weiterhin auf den Parkplatz (der eigentlich nebenan ist, aber dank Schlamm nicht mehr befahrbar war), ansonsten wird das vom Platz her irgendwann knapp.
Caddys dürfen mit auf den Campingplatz. Die Trennung zwischen Zeltcampern und WoMo/Campern/WoWa planen wir ab nächstem Mal aufzuheben.

Hab ich mir schon gedacht.

Was genau meinst du mit der Aufhebung Trennung Zeltcamper und den anderen?
Dass Zelte mit auf dem WoMo/Camper/WoWa Platz stehen dürfen?
 
Hab ich mir schon gedacht.

Was genau meinst du mit der Aufhebung Trennung Zeltcamper und den anderen?
Dass Zelte mit auf dem WoMo/Camper/WoWa Platz stehen dürfen?
Vorher hatten wir extra Bereiche aufm Campingplatz für WoMos. Getrennt von den Zeltern. Das planen wir aufzuheben, so dass gemischte Festivalbesucher zusammen einen Camp Ground bilden können.
 
Wie sieht das denn erfahrungsgemäß mit den Tickets aus? War das dieses Jahr ausverkauft? Sollte man sich jetzt schon ranhalten oder kann man noch 1, 2 Monate entspannt bleiben?
 
Wie sieht das denn erfahrungsgemäß mit den Tickets aus? War das dieses Jahr ausverkauft? Sollte man sich jetzt schon ranhalten oder kann man noch 1, 2 Monate entspannt bleiben?

Ich meine gegen Ende hin wurde es knapper.
Aber hast auf jeden Fall noch entspannt Zeit.
Veranstalter wird morgen bestimmt nen Update geben hier im Thread.
 
Wie sieht das denn erfahrungsgemäß mit den Tickets aus? War das dieses Jahr ausverkauft? Sollte man sich jetzt schon ranhalten oder kann man noch 1, 2 Monate entspannt bleiben?
Letztes Jahr waren am Ende keine 20 karten mehr da.

Der Verkauf dieses Jahr läuft allerdings nen dickes Stück besser, so dass ich die Option ausverkauft im vvk als ziemlich realistisch sehe.
 
Nachdem letztes Jahr das erste Mal war, bin ich auch 2024 wieder dabei. Das Lineup ist auch diesmal wieder liebevoll zusammengestellt und ich finde es einfach sexy *lechz*. Ich mag ja bei Festivals eine schöne Mischung aus Bands von "auf die Fresse" bis "Streicheleinheiten" (ich will immer beides). Und knapp nur unter einer 1 h Fahrzeit ist auch eine feine Sache.
 
Zurück
Oben Unten