Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

BandFlyerSquare60.png
 
So, gerade dann endlich auch mal mein Ticket geordert.
Ich weiß noch nicht mal, ob von meinen Leuten wer mitkommt. Es könnte also tatsächlich sein, dass ich nach 45 Jahren zum ersten Mal alleine auf ein Festival fahre. Bei dem sensationellen Billing nehme ich dieses "Risiko" aber gerne in Kauf. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel gucken, wenn ich das verpasse...
 
70_percent_sold.png



Leider sind neben den 70% Karten auch Stallion wegen einer OP des Sängers raus. :( Ersatz kommt bald
Schade, aber war nach dem Statement der Band zu befürchten. Der Ersatz wird schon gut werden. Und falls nicht, hat man dann Zeit für ein Entspannungs-Bier.
Edit: Was bei Attic natürlich nicht der Fall wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
seeeehr komischer Ersatz. Hab mit Speed / Heavy / Gewaltrock gerechnet, aber nicht mit BM. :o :D

Naja, dann drittes Mal Afsky dieses Jahr :o :D
Einfach eine der besten Live BM Bands.
 
Gibt es eine Art Playlist bei Spotify, wo alle Bands des Festivals enthalten sind?
Hätt schon Bock auf das Festival muss ich sagen!
 
Zurück
Oben Unten