Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

BavarianPrivateer

Till Deaf Do Us Part
Die "Queen of Metal" hat hier noch keinen Thread? Das wundert mich jetzt schon aber. Dann wollen wir da mal Abhilfe schaffen.

DORO bzw. WARLOCK gehören seit Anbeginn meiner "Metal-Sozialisation" zu meinen Lieblingen, denn die Dame hatte wie andere Bands die ich anno dazumal als Nicht-Metalhead entdeckte maßgeblich dazu beigetragen dass ich heute ein Metalhead bin. Natürlich war der erste Song den ich kannte "All we are".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig habe ich erst vor zwei Tagen mal wieder "Burning The Wicthes" und "Hellbound" laufen lassen. Das sind schon großartige Alben !!!
Ich mag WARLOCK bzw. DORO richtig gerne, besitze aber selber bisher nur die Alben "Triumph and Agony" (WARLOCK) und "Fight" (DORO). Im Laufe der Zeit habe ich die Dame einfach aus den Augen verloren. Mir ins Gedächtnis gerufen hat sich die gute Dame erst wieder mit ihrem wirklich guten Auftritt auf dem Breeze heuer. Ich liebäugele ja mit dem neuen Dreher.
 
Ich finde die Dame einfach megasympathisch. Immer bodenständig und authentisch. Sicherlich auch manchmal schrullig, aber auf jeden Fall total liebenswert!

Aber deswegen muss man nicht gleich wieder den Avatar wechseln.
Ich bin alt, ich brauche Beständigkeit.
:)

Hast du bereits ein Bild von deiner Metzgereifachverkäuferin?
Die ist eventuell auch magasympathisch, bodenständig und authentisch.

Zu Doro, kann ich mir immer wieder gerne anhören, solange sie singt und nicht spricht.
 
Momentan lägen hier beim MediaMarkt neben dem neuen Dreher auch die Alben "Warrior Soul" und "Fear no Evil" herum. Taugen die was? Oder sollte man da die Finger davon lassen?
 
Zurück
Oben Unten