Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

Ich schwärme immer noch von der Old-School-Show vor Jahren aufm RHF.
Das war affengeil.
Neues Album muss ich noch antesten.
 
Da ich ewig kein komplettes neues Album mehr gehört habe: Ist da irgendwas dabei, das zumindest in Teilen mit den Warlock-Sachen vergleichbar wäre? Die Fear No Evil hatte ein paar gute Songs, klingt aber so bescheiden, das es mir den Spaß verdirbt. Seitdem an keine mehr ran gewagt.
 
Ich finde ja, dass Halford (auf dessen ausdrücklichen Wunsch der Song aufgenommen wurde) Total Eclipse of the Heart geradezu sensationell geil singt. Von daher geht die Nummer für mich absolut klar.
Ich finde das Cover sogar richtig grandios, gerade 5x nacheinander gehört mit wachsender Gänsehaut, beide singen fantastisch, Frau Pesch überraschend rauchig passend zur Vorlage, ich liebe aber auch das Original schon total, da stimmt alles :verehr:
 
Ich muss mal meine Sammlung aufstocken und blicke nicht mehr durch.
Welche Alben gibt es limitiert mit Bonussongs/Bonus-CDs?
Welcher Doro Fan kann Licht ins Dunkel bringen?
 
Aber bitte nicht die "Machine II Machine" und die "Love Me In Black" kaufen, das sind Stinker in einer ansonsten wirklich großartigen Karriere!
 
Den Song "Love me in Black" finde ich großartig, hatte da live mehrfach ne dicke Gänsehaut, mehr kenne ich von dem Album aber auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten