Cannibal Corpse

:feierei::)

Nee, du. Hab ihn mit dem kauf der vielen cannibal corpse cds und vinyl platten meiner sammlung seinen flammenwerfer finanziert. Das reicht erstmal.
rofl.gif
 
Kommen die Hefte dann inkl. Flexi-disks?
Was kostet das Abo denn, wenn man sich die nach D-Land schicken lässt?

Also auf den Dollar genau kann ich es jetzt nicht sagen. Hab das Abo schon seit 2011 und das hat sich immer etwas verändert. Ich glaube aktuell so ca. 100 Dollar pro Jahr, bei einem zwei Jahresabo spart man nochmal ca. 10 Dollar, also ca. 180 Dollar für 24 Hefte. Die Specials sind aber nicht inklusive, dieses mal hatte ich Glück und sie haben es mir auf Anfrage mit in die Abolieferung packen können, da ich eh noch Sleeves für die Flexis mitbestellt habe. Das hat auch schon aus "logistischen Problemen" nicht funktioniert und ich hab für ein Special Heft nochmal 15 Dollar Versandkosten berappen müssen.

Ach ja, vergessen, die kommen für den Preis dann auch mit Flexi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Heft wurden übrigens alle Studioalben einem Ranking unterzogen.
Pack das Ganze mal in einen Spoiler, falls sich doch jemand das Heft bestellen möchte.

  1. Tomb Of The Mutilated
  2. Kill
  3. Bloodthirst
  4. The Bleeding
  5. Red Before Black
  6. Gore Obsessed
  7. Torture
  8. A Skeletal Domain
  9. Vile
  10. Butchered At Birth
  11. Evisceration Plaque
  12. Eaten Back To Life
  13. The Wretched Spawn
  14. Gallery Of Suicide

Für mich eine TOP Liste!!! Als jemand der den Corpsegrinder für den einzig wahren Corpse Sänger hält und die Spätphase liebt, fühl ich mich damit total wohl. Meine eigene sehen nur minimal anders aus.
 
Im Heft wurden übrigens alle Studioalben einem Ranking unterzogen.
Pack das Ganze mal in einen Spoiler, falls sich doch jemand das Heft bestellen möchte.

  1. Tomb Of The Mutilated
  2. Kill
  3. Bloodthirst
  4. The Bleeding
  5. Red Before Black
  6. Gore Obsessed
  7. Torture
  8. A Skeletal Domain
  9. Vile
  10. Butchered At Birth
  11. Evisceration Plaque
  12. Eaten Back To Life
  13. The Wretched Spawn
  14. Gallery Of Suicide

Für mich eine TOP Liste!!! Als jemand der den Corpsegrinder für den einzig wahren Corpse Sänger hält und die Spätphase liebt, fühl ich mich damit total wohl. Meine eigene sehen nur minimal anders aus.
12. Eaten Back To Life
13. The Wretched Spawn
14. Gallery Of Suicide

unfassbar diese Platzierungen:thumbsdown: Die gehören mit ganz nach vorn!!!
 
Also ich persönlich sehe "The Wretched Spawn" viel stärker. Im Heft wird ihm etwas "Style Over Substance" vorgeworfen und ja, die Technik steht hier vielleicht sehr im Vordergrund. Ich mag es aber trotzdem und allein wegen "Frantic Disembowelment" würde ich es ein paar Ränge höher sehen.
Aber ich feiere das "Kill" es soweit nach oben geschafft hat! Ich liebe das Album!
 
Zurück
Oben Unten