Cannibal Corpse

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich die erste und die zweite unzensiert und komplett problemlos mal über amazon.uk geordert habe, also über England. Ob es da die neue unzensiert gibt, weiß ich nicht.

Mal generell: wieso will man eine Liste von strafrechtlich verfolgten Medien eigentlich haben? Gibt es außer so Konsorten wie extremen Rechtsrock überhaupt Medien, also sprich Musikträger, die wirklich strafrechtlich verfolgt und verboten sind?
 
Corpsegrinder veröffentlicht Solo Album.


George "Corpsegrinder" Fisher has announced he will be releasing his first solo album entitled "Corpsegrinder" Feb. 4th 2022. Vinyl dann im Mai / Juni.

Ich stelle mir 60 Minuten das Geräusch des Windes vor, der durch sein beeindruckendes Propellerbanging entsteht.
Dazu noch ein paar Grunts und Screams, perfekt ist die Sensation
 
corpse+_2__1_.jpg
 
Instrumental anders als CC, aber wenn einer der bekanntesten und markantesten Death Metal Fronter überhaupt losröhrt, dann klingt es doch wieder nach seiner Stammkombo.
George hat einen unverkennbaren Stil, sowohl in Sound als auch Rhythmik und Phrasierung.

Ach ja, finde die Nummer cool.
 
Zurück
Oben Unten