CHAPEL OF DISEASE

Ich bin gerade echt am Überlegen,ob ich mir die beiden LPs nochmal hole...die sind als Ván-Release sicher recht wertig gemacht. Dementsprechend ist vielleicht das Booklet auch auf etwas dickerem Papier . gedruckt... mal sehen. Derzeit hab ich einiges auf meiner "Haben-will-Liste".
 
Ich bin gerade echt am Überlegen,ob ich mir die beiden LPs nochmal hole...die sind als Ván-Release sicher recht wertig gemacht. Dementsprechend ist vielleicht das Booklet auch auf etwas dickerem Papier . gedruckt... mal sehen. Derzeit hab ich einiges auf meiner "Haben-will-Liste".

So ging es mir vorhin mit der Aphotic Womb von Sinmara, die hab ich nur als Tape.
LP gönne ich mir wohl aber erst next month...
 
Ich habe die beiden erstmal nicht bestellt, aber bis Juli sollte ich es auch geschafft haben.
@El Guerrero habt ihr die beiden Scheiben bei euren Konzerten dabei? (Mit Blick aufs Wolf City Fest respektive In Flammen)
 
Schick, sehr schick. Hätte jetzt 'ne CD-Version des Zweitwerks zu verkaufen. Bei Interesse PM.
 
Zurück
Oben Unten