CHELSEA WOLFE 2018 (Köln / München / Wien)

Sandman

Till Deaf Do Us Part
chelsea-wolfe-press-photo-640x424.jpeg


JUL 05 Roskilde, DK @ Roskilde Festival
JUL 06 Hannover, DE @ Indiego Glocksee
JUL 07 Koln, DE @ Gebaeude9
JUL 09 Karlsruhe, DE @ Jubez +
JUL 10 Esch-Alzette, LUX @ Kulturfabrick +
JUL 12 Paris, FR @ Le Trabendo +
JUL 14 Dour, BE @ Dour Festival
JUL 15 Nijmegen, NL @ Valkhof Festival
JUL 17 Nottingham, UK @ Rock City *
JUL 18 Glasgow, UK @ O2 ABC *
JUL 20 Manchester, UK @ Albert Hall *
JUL 21 London, UK @ The Forum *
JUL 23 Belfast, IE @ Limelight *
JUL 24 Dublin, IE @ Tivoli *
JUL 25 Bristol, UK @ SWX *
JUL 28 Zurich, CH @ Mascotte
JUL 29 Milan, IT @ Circle Magnolia
JUL 30 Munich, DE @ Feierwerk
AUG 01 Rijeka, HR @ Trsatska Gradina
AUG 02 Budapest, HUN @ A38
AUG 04 Vienna, AT @ Arena
AUG 05 Prague, CZ @ Lucerna Music Bar
AUG 07 Leibzig, AT @ Arena
AUG 09 Gothenburg, SE @ Way Out West Festival
AUG 10 Oslo, NO @ Oya Festival
AUG 12 Hamburg, DE @ Kampnagel International Summer Festival
AUG 14 Poznan, PL @ Tama
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, sie kommt doch nach München!

Warum am gleichen Tag im Backstage Ministry und Grave Pleasures spielen, mit denen sie ja eigentlich als Vorband unterwegs ist, muss ich allerdings nicht verstehen.
Naja, vielleicht will sie mich einfach mit einer Headlinershow beglücken :D
 
Köln wird wohl gemacht, pack mir das Auto voll mit ein paar Freunden die die auch endlich mal sehen wollen. Gebäude 9 gefällt mir als Location dafür auch gut.
 
xefix, mit den wunderbaren Brutus als Support, aber leider niente im Rhein-Main-Gebiet

Support for the following European shows will be Brutus

JUL 06 Hannover, DE @ Indiego Glocksee
JUL 07 Koln, DE @ Gebaeude9
JUL 28 Zurich, CH @ Mascotte
JUL 29 Milan, IT @ Circle Magnolia
JUL 30 Munich, DE @ Feierwerk
AUG 01 Rijeka, HR @ Trsatska Gradina
AUG 02 Budapest, HUN @ A38
AUG 04 Vienna, AT @ Arena
AUG 05 Prague, CZ @ Lucerna Music Bar
AUG 07 Leipzig, DE @ Werk2

 
münchen gestern war ausverkauft, was mich dann doch ein wenig überrascht hat. konzert war großartig mit toller setlist (ein wenig mehr abyss songs wäre dennoch toll gewesen) und großartigem sound. die frau ist grandios.
 
war in münchen...war richtig geil...nur fand ich es doch enttäuschend, dass die Spielzeit nur knapp 60 Minuten war und so geile songs wie grey days nicht gespielt wurden...deshalb 9,5 von 10 punkten...:)
 
Zurück
Oben Unten