CHILDREN OF BODOM

Die CD ist ja noch okay vom Preis, alles andere hingegen.

Gut, dass muss jeder selbst wissen. Ich bin da eh nicht die Zielgruppe und höre mir das dann mal auf YT an, um zu wissen wie es klingt.
Ich rechne mit einem Sound wie CoB bloß ohne Keyboard, was komplett wertfrei gemeint ist.
 
Joh, günstig oder "fair" ist definitiv anders...
Für mich käme hier aber wenn überhaupt auch nur die CD in Frage.
Werd ich mir auch aber erstmal über's web anhören ob das was taugt.
Würd mich echt freuen wenn die letzten Songs von Alexi nochmal richtig klöpfen würden,
die alten Scheiben feiere ich heute immer noch ab.
 
Die Preise für die kommende Helloween-Single (!!!!) bewegen sich preislich auch in dieser Dimension.
Sofern die Leute es kaufen, werden diese Preise auch weiterhin aufgerufen werden.
Kann man nur hoffen, dass das Geld auch bei den Musikern landet und nicht nur den neuen Porsche vom Plattenboss finanziert
 
Die Preise für die kommende Helloween-Single (!!!!) bewegen sich preislich auch in dieser Dimension.
Sofern die Leute es kaufen, werden diese Preise auch weiterhin aufgerufen werden.
Kann man nur hoffen, dass das Geld auch bei den Musikern landet und nicht nur den neuen Porsche vom Plattenboss finanziert

Ja, da hast du definitiv recht.
Wenn die Kohle wenigstens bei der Band landet wär's ja irgendwie noch okay.
Aber meines Wissens nach verdienen die Musiker ja am Verkauf von den Tonträgern nicht viel,
die Theorie vom Plattenboss ist da sicher nicht falsch :-/.
 
Napalm Records sind ja bekannt für extrem ekelhafte Preise, aber dass die Vinylfarbe bis zu 10€ Unterschied macht, ist auch negativ-neu. Und dabei sind die 16€ für die schwarze 10" schon eine Frechheit.

12€ schwarz
14€ bunt

wäre okay, alles darüber empfinde ich als Abzocke.
 
Napalm hab ich eh gefressen.
Weil eine Band, die ich eher kacke finde und die im Forum bestimmt auch nicht allzu beliebt sein dürfte, Vorrang hat, verkaufen halt ganz gut, wird ein Album das ich schon länger nicht abwarten kann, auf Frühjahr 2022 geschoben.
Da ich nicht weiß, ob ich das überhaupt wissen darf, bitte ich um Verständnis, dass ich keine Bandnamen nennen werde.

In jedem Fall ist die eine Band scheiße und die andere der geilste Scheiß seit Erfindung des Metals imo.
 
Bei dem Package wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen :top:.

Ob Blackie umgänglich ist oder nicht, kann ich nicht beantworten. Hab ihn (zum Glück ?!) noch nie getroffen ;).
 
Bei dem Package wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen :top:.

Ob Blackie umgänglich ist oder nicht, kann ich nicht beantworten. Hab ihn (zum Glück ?!) noch nie getroffen ;).

Ich auch nicht. Ich wäre aber eher enttäuscht, wenn er umgänglich und sympathisch auftritt.
Manche Leute dürfen ruhig so larger than life Rockstars sein.

Das wäre wie Lars Ulrich treffen und dann ist er schweigsam
 

WASP waren meine ich 2018 in Frankfurt.
Ich meine zum Kumpel ob wir hingehen wollen.
Die Antwort hat mich überzeugt:
"Ohne Arschfrei-Hose, ohne mich."

Aber jetzt sind wir reichlich vom Thema abgekommen.

Alexi war ein toller Musiker, mit 15 habe ich gedacht, dass er harter Satanist sein muss und CoB Black Metal sind, heute weiß ich es besser und das Vinyl ist für 3 Lieder zu teuer.

Ob dann auf beiden Seiten das gleiche ist? Oder müssen die Käufer dann nach der Hälfte wenden?

Eben fällt mir ein, die Rechte an Dissection hat sich doch wohl irgendein habgieriger ehemaliger Weggefährte von Jon geangelt.
Vllt sind die Kosten so hoch, weil der "Where dead angels lie" sonst nicht freigegeben hätte.
 
Napalm Records sind ja bekannt für extrem ekelhafte Preise, aber dass die Vinylfarbe bis zu 10€ Unterschied macht, ist auch negativ-neu. Und dabei sind die 16€ für die schwarze 10" schon eine Frechheit.

12€ schwarz
14€ bunt

wäre okay, alles darüber empfinde ich als Abzocke.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen....
Die Farbigen 26 und 20 Euro, schwarz 16 Euro für 2 Songs und ein Cover.

Und die Box ist auch ein Witz...
 
Napalm hab ich eh gefressen.
Weil eine Band, die ich eher kacke finde und die im Forum bestimmt auch nicht allzu beliebt sein dürfte, Vorrang hat, verkaufen halt ganz gut, wird ein Album das ich schon länger nicht abwarten kann, auf Frühjahr 2022 geschoben.
Da ich nicht weiß, ob ich das überhaupt wissen darf, bitte ich um Verständnis, dass ich keine Bandnamen nennen werde.

In jedem Fall ist die eine Band scheiße und die andere der geilste Scheiß seit Erfindung des Metals imo.


Schuss ins Blaue: Evil Invaders und Powerwolf.
 
Schuss ins Blaue: Evil Invaders und Powerwolf.

Also die beiden dürften so unterschiedliche Gewichtungen in ihrer Bedeutung für's Label haben, dass die Pläne sich nicht in die Quere kommen.
PowerWolf dürften ja eine der größten Bands auf Napalm sein und Evil Invaders, naja, die sind halt auch auf dem Label.
Denen würde ich einen Deal bei MetalBlade gönnen.

Vulture z.B. haben nach den Invaders angefangen und bringen demnächst schon ihre dritte Full-Length und 2. bei Metal Blade raus.
Da scheint man mehr Interesse zu haben.

Aber das sind alles meine Mutmaßungen. Zum Glück bin ich nur Fan und hänge nicht im Geschäft drin.
 
Zurück
Oben Unten